Internet seit Monaten zu Langsam
Strieth
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Oktober immer mehr Probleme mit dem Internet, die Speedtest von Vodafone und Bundesnetz agentur zeigen seit Dezember nur noch Werte an von um die 20Mbit/s Download zum Computer,

Vertraglich zahle ich für 250Mbit/s!!!  Speedtest-ID: 77bftx4bztmn

Erreiche Kundenservice weder über Telefon " kommt immer wieder Roboter nur der mir sagt muss den Router neu starten und das Gespräch beendet. Noch wurde auf mein anschreiben per Kontaktformular geantwortet.

 

Ich möchte das dieses Problem jetzt endlich einmal gelöst wird, entweder mit Vertragsanpassung oder das die bezahlte Leistung geliefert wird.

 

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuch weiter bei der storungshotline.. 

 

 

Du musst die app von der Bundesnetzagentur benutzen und eine messkampagne starten. 30 messungen an 3 Tagen, die an unterschiedlichen Tagen durchgeführt werden müssen. Zwischen 5 und 6ter Messung müssen 3 Stunden liegen. Am Ende der 30 messungen bekommst du ein PDF wo drin steht ob du Ansprüche stellen kannst. 

 

Dann kannst du Maßnahmen einleiten, vorher wird das nichts. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Strieth,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Es tut mir sehr leid, dass Du Probleme mit der Störungsmeldung über die Hotline hast.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon mal einen ersten Eindruck von Deinem Anschluss.

 

Was kommt denn direkt am Modem an, wenn Du einen LAN-Speedtest machst?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!