1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket offen seit 3 Wochen! Hoher Ping/Instabieles Internet
Kev902
Rookie
Rookie

Habe vor ziemlich genau 3 Wochen mal angerufen und mein Problem geschildert. Ich würde das Thema gerne mit einem/einer Moderator/in oder ähnlichem nochmal besprechen um eventuell doch selber nochmal etwas tun zu können.

 

Kurz zusammengefasst was ich im Telefonat erwähnt hatte:

 

-Hoher Ping (50-230ms) und instabieles Internet (250MBi/s sollen ankommen, schwankt aber eher zwischen 140 und 170) zu jeder erdenklichen Uhrzeit.

 

-Probleme bestehen seit längerem (etwa 2 Jahre) konnte damals bei dem 2Play vertrag von Unitymedia aber durch neustarten der Routers behoben werden.

 

-Seit der 2Play vertrag aufgehoben wurde und ich den 250er vertrag von Vodafone erhalten habe ist das Internet immer schlechter geworden.

 

Wie schon im Titel steht hat der Herr am ende des Telefonats ein Störungsticket für mich erstellt, die nummer würde ich dann im Privatchat zur verfügung stellen.

 

Mehr einzelheiten würde ich wie schon erwähnt gerne im Privatchat besprechen. (Sowas gibt es ja glaube ich) 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kev902,

 

in erster Linie ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Um uns hier noch einen besseren Überblick schaffen zu können, beantworte hier bitte noch folgende Fragen.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!