Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet red light keeps flashing

HelloI am a new customer for Vodafone cable. today I received the router and connected it.The internet red line keeps flashing with no internet. I tried to reset the router, unplug the power, change the plug and check the wall data plug. I still have...

Eraky von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1% Bandbreite am gigabitanschluss

In welchem Bundesland wohnst Du?   . NRW,   45309Welchen Vertrag hast Du?  . Cable max 1gbWelches Modem/ Router nutzt Du?  . Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Erreichbarkeit von Internetseiten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl52064Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

cnksk von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung 99,50€

Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung(CableMax 1000) bezüglich der Geschwindigkeit. Am Anfang hatte ich meine 700-800er Leitung doch nach ein paar Monaten waren es nur noch 300-400mbits. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kont...

Yalle von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, Ping-Timeouts, Package Loss

Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem s...

Unbenannt-3.JPG

Störung

Hallo,ich habe eine störung gemeldet und es kam auch schnell ein techniker aber der techniker sagte das alles gut wäre aber ich habe immer noch einen Uplaod von 2 mbits von 25 mbits und  ich weiss nicht mehr was ich machen soll habe mir jetzt sogar n...

2022-02-10.jpg
Daniel2310 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes