1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Screenshot 2021-09-02 125253.jpg

Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ? Das ist Zweiteutig  und nicht kans zu verstehen  ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sich nicht um seine Kunden Kümmern ist eine Frechheit .  

Schlissllich bezahle  ich geld fürs  Internet Danke  so sind sie dann wenn sie sich genervt fühlen dann wollen sie ein los werden  Vielen dank auch .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

vodafone stö.jpgUnd das kommt jeden Tag  ist auch selsam  es kann ja nicht jeden Tag ausfallen  da für  ist es ja zu teuer ?

oder sehe ich es anders  ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vieleicht wirt es besser  seit dem O2 und Vodafone zusammen sind ist es ehr als hätte ich ein o2 Anschluss  wo ich mit O2 auch immer nur abbrücke hatte viel  naja ich hoffe auf eine Qualitäts besserung  mit Freundlcien Grüssen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin bei mein partner  dann kann ich auch meiner Online Schule  nachgehen  da klappt alles er ist bei Pür  mit seiner Wohnung ,

Gelöschter User
Nicht anwendbar

vf int.jpg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  schrieb:

Screenshot 2021-09-02 125253.jpg

Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ? Das ist Zweiteutig  und nicht kans zu verstehen  ?

Da ist nichts zweideutig. Da steht doch ganz klar das eine Störung vorliegt. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aber doch nicht jeden Tag ?  wie soll dann das  Internet benutzt werden wenn es oft nicht Fungsonirt ?

Würden sie da für Geld bezahlen  an meiner Stelle  ? 

Ich bin fro wenn es leuft sonst  muss ich  dann mal mich um ein Proviter wegsel  erkundigen , es ist nicht  schön immer als Kunde zu Fragen und zu wartten  bis ein die Hutschnurr blatzt .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich sehe hier kommt mann als Verbraucher nicht wider vielen dank,

Was erwartest du denn in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum? Wenn du eine Störung melden willst, musst du das im Störungsboard Kabel machen. Dir wird aber schon eine Störung in MeinVodafone angezeigt, trotzdem melde dich entweder über die Hotline oder im Störungsboard, damit das in deiner Kundenakte auftaucht. Dann bekommst du nämlich für die Zeit in jedem Fall eine anteilige Gutschrift, aber halt eben nur, wenn die Störung auch gemeldet wurde.

Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier jetzt mal zu.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo rattus1982,

gerne schauen wir uns mal genauer an, was an Deinem Anschluss los ist.

Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN

Schreib dann bitte kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!