Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2021 21:37
Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ? Das ist Zweiteutig und nicht kans zu verstehen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2021 09:46
Sich nicht um seine Kunden Kümmern ist eine Frechheit .
Schlissllich bezahle ich geld fürs Internet Danke so sind sie dann wenn sie sich genervt fühlen dann wollen sie ein los werden Vielen dank auch .
am 07.09.2021 21:45
Und das kommt jeden Tag ist auch selsam es kann ja nicht jeden Tag ausfallen da für ist es ja zu teuer ?
oder sehe ich es anders ?
am 07.09.2021 22:01
Vieleicht wirt es besser seit dem O2 und Vodafone zusammen sind ist es ehr als hätte ich ein o2 Anschluss wo ich mit O2 auch immer nur abbrücke hatte viel naja ich hoffe auf eine Qualitäts besserung mit Freundlcien Grüssen
am 07.09.2021 22:04
Ich bin bei mein partner dann kann ich auch meiner Online Schule nachgehen da klappt alles er ist bei Pür mit seiner Wohnung ,
am 07.09.2021 22:27
am 08.09.2021 11:54
@Gelöschter User schrieb:
Was soll das denn heisen Ist nun eine störung oder nicht ? Das ist Zweiteutig und nicht kans zu verstehen ?
Da ist nichts zweideutig. Da steht doch ganz klar das eine Störung vorliegt.
am 08.09.2021 21:59
Aber doch nicht jeden Tag ? wie soll dann das Internet benutzt werden wenn es oft nicht Fungsonirt ?
Würden sie da für Geld bezahlen an meiner Stelle ?
Ich bin fro wenn es leuft sonst muss ich dann mal mich um ein Proviter wegsel erkundigen , es ist nicht schön immer als Kunde zu Fragen und zu wartten bis ein die Hutschnurr blatzt .
am 08.09.2021 22:00
Ich sehe hier kommt mann als Verbraucher nicht wider vielen dank,
am 08.09.2021 22:21
Was erwartest du denn in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum? Wenn du eine Störung melden willst, musst du das im Störungsboard Kabel machen. Dir wird aber schon eine Störung in MeinVodafone angezeigt, trotzdem melde dich entweder über die Hotline oder im Störungsboard, damit das in deiner Kundenakte auftaucht. Dann bekommst du nämlich für die Zeit in jedem Fall eine anteilige Gutschrift, aber halt eben nur, wenn die Störung auch gemeldet wurde.
Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier jetzt mal zu.
am 10.09.2021 11:06
Hallo rattus1982,
gerne schauen wir uns mal genauer an, was an Deinem Anschluss los ist.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Schreib dann bitte kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana