Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable1000 störung bzw starke schwankungen

Hallo,Seit eig. Schon immer (aber seit geraumer Zeit besonders) habe ich sehr starke ping schwankungen, download upload schwankungen, paket loss und burst, kurzum: das genaue gegenteil einer stabilen leitung. Leider kann mir der first level support a...

Shordy von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My internet keeps disconnecting

Hello! I'm a brand new vodafone customer and I need some help.    Just got to a new flat and plugged in my router. Everything looks great, but the Internet keeps disappearing every 30 seconds or so.  IT looks fine on the router but whenever I try to ...

ToriMori von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Brand new installment Vodafone station does not work

Hi Vodafone! Sorry to speak in English, but I just recently move to Germany and it's a work in progress my German. I recently sign an internet contract with you and at the moment all the equipment had been provided. Today arrive an SMS indicating tha...

RegiAV von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadisch Hohe Latenzen im Kabelnetz

Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag 04.11.2021 immer wieder zwischendurch hohe Latenzen im meiner Verbindung. Speedtests okay, allerdings kann man über PingPlotter die Spitzen gut sehen. In diesem Fall kommt es bei Latenzkritischen Diensten wie ...

image.png
Hahjo777 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 3 Tagen in 10553 Berlin!

Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wir...

DanaBomd von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig sporadischer Paketverlust

Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...

JohnnyX von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes