Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Seit eig. Schon immer (aber seit geraumer Zeit besonders) habe ich sehr starke ping schwankungen, download upload schwankungen, paket loss und burst, kurzum: das genaue gegenteil einer stabilen leitung. Leider kann mir der first level support a...
Hello! I'm a brand new vodafone customer and I need some help. Just got to a new flat and plugged in my router. Everything looks great, but the Internet keeps disappearing every 30 seconds or so. IT looks fine on the router but whenever I try to ...
Hi Vodafone! Sorry to speak in English, but I just recently move to Germany and it's a work in progress my German. I recently sign an internet contract with you and at the moment all the equipment had been provided. Today arrive an SMS indicating tha...
Hallo,leider haben wir seit unserer Vertragsumstellung im Feburar 2021 von 33 auf 250Mbit/s nur Internet Probleme.Die W-LAN Verbindung kommt und geht, steigt ganz aus und so weiter.... Das führt dazu das man leider nicht von zu Hause aus arbeiten kan...
Hallo Community, Heute wurden die ARD-Radios auf AAC-LC umgestellt und seitdem fehlen 1LIVE und Bremen Zwei.62 ARD-Radios werden gefunden, es müßten eigentlich 64 ARD-Radios sein.Wann werden die restlichen 2 Radios wieder zur Verfügung gestellt?
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67136 FußgönheimWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. ...
Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag 04.11.2021 immer wieder zwischendurch hohe Latenzen im meiner Verbindung. Speedtests okay, allerdings kann man über PingPlotter die Spitzen gut sehen. In diesem Fall kommt es bei Latenzkritischen Diensten wie ...
Hallo, seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestört und es besteht eine Großstörung. Nach mehreren Telefonaten habe ich es nicht geschafft, dass ich Datenvolumen erhalte. Die Servicemitarbeiter meinen, dass es nicht möglich ist. Mein Internet ist be...
Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wir...
Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...