Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internet hat jetzt seit mehreren Monaten eine sehr schlechten empfang.In den letzten zwei Monaten ist dies noch extremer geworden.Ich habe die standard Vodafone Box und den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable.Was,...
It has been days now that the internet cable service is horrible. The service is a continuous failure. Customer service takes hours to answer calls and NONE do speak English or other languages for that matter. I need to have my modem / router immed...
Ich bin freiberuflicher DevOps/Cloud Engineer und pro Tag downtime verliere ich 750 EUR. In den letzten Monaten ist das Internet nicht nutzbar.In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12105Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelche...
Hallo Vodafone-Team Seit einigen Wochen, lassen sich manche Internetseiten nicht sofort öffnen, manchmal bedarf es mehrerer Aufrufe. Egal ob an PCs z.B. Netflix, als auch an Smartphones z.B. Wetteronline oder Autoscout24 etc. pp. Zeitweise bricht a...
Hallo, seit einer Woche funktionieren auf unseren Android-Geräten (Handy und Tablet) diverse Apps (ebay, ebay-Kleinanzeigen, upday, Banking, etc.) im WLan nicht mehr. Zudem können die Streaming-Dienste Prime Video, Netflix, Waipu-TV nicht mehr über d...
Hallo liebe Community, ich wohne in Frankfurt am Main 60488 Hessen. Ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus welches mir über die Mietnebenkosten den TV Empfang ermöglicht. Das ganze läuft aber nicht über das Haus in dem ich wohne sondern wird über...
Hallo Community, Zunächst zu den Formalien: Vertrag: Red Internet + Telefon 50Modem/Router: Vodafone Station (mitgelieferter Router)Verbindung: Angeschlossen direkt am Endgerät per LANStörungsbeginn: Etwa vor 3-4 WochenGebiet: 22043 Hamburg Problem:...
Moin, ich hab Kabel-Internet und seit ca. ner Woche habe ich ständig Probleme und Störungen.- Handyinternet läuft stabiler als WLAN - WLAN ist ständig gestört- Fernseher verbindet nicht mehr zu Netflix oder YouTube (trotz Lan-Kabel)- PC ist ständig a...
Hallo Community!Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.Wir brauchen aber das Internet im H...
Hallo,Seit eig. Schon immer (aber seit geraumer Zeit besonders) habe ich sehr starke ping schwankungen, download upload schwankungen, paket loss und burst, kurzum: das genaue gegenteil einer stabilen leitung. Leider kann mir der first level support a...