Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme Empfang Transponder 95

Ich habe das Problem das ich Sender die auf dem Transponder 95 (Sky Hits HD, Syfy HD, MGM HD, Sky Sport News HD, Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 4, Sky Sport HD 5) liegen nicht mehr empfangen kann.Zunächst habe ich einfach keinen Empfang gehab...

MaFa91 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auch bei mir plötzlich zu langsames Kabel-Internet am Abend

Hallo, bis vor einigen Wochen lief mein Kabel Anschluss (200MBit/s) super.Seit paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und merke das abends kaum was ankommt von den versprochenen 200Mbit.. I'm Schnitt erreiche ich um die 3MBit/s.Ich habe mir die Wer...

Sherifsabet von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box IP Adresse umstellen

Ich möchte gern die Adresse der Connect Box von 192.168.0.1 auf 192.168.1.xx umstellen. Geht das? Funktioniert es? Hintergrund: Mein Firmen VPN funktioniert nicht, weil es dieselbe Adresse hat. Der Admin meiner Firma riet mir, die Adresse der Connect...

Gelöst! Nach Technikerbesuch keine Verbindungen mehr.

Hi unity Team,Vor einer halben Std war ein Techniker bei uns im Haus. Hat am hauptverteiler im keller was gemacht. Laut dem Techniker gibt es eine Störung. Seit heute morgen geht nicht mehr... was kann. Unsere PLZ 65975 Hattersheim. Lessingring ist d...

von Nicht anwendbar
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! In Hotspot einlogen wo sind meine Daten?

HalloIch habe mich entschieden, mein Gastnetzwerk zu aktivieren damit ich unterwegs mich in Hotspot anmelden kann. Wo finde ich die Anmeldedaten? Beim Aktivieren des Gastnetzwerkes habe ich loginname und Passwort vergeben, aber damit kann man sich ni...

von Nicht anwendbar
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich eine andere Firmware auf der Connectbox ?

Vor einigen Tagen (direkt nach einiger Schreiberei von mir hier im Forum und einigen größeren Downloads - ok es waren ca 160 GB (3 Steam Kunden)  )hatte ich plötzlich nach ewig langer Zeit endlich einmal wieder einen Ausfallder Internetleitung im Hau...

von Nicht anwendbar
  • 4961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu Hoch und Verbindungsabbrüche! Hoch Enttäuscht

Sehr geehrte Moderatoren und Community,Ich bin vor ein wenigen Monaten von o2 nach Vodafon gewechselt und bereue es derzeit.Ich habe Internet & Phone Cable 100Jedoch sagt der speedtest was ganz anderes.Download geschwindigkeit: 1.222 kbit/sUpload ges...