Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet ab 19 Uhr unbrauchbar

Hallo seit einigen Wochen ist ab 19.00 Uhr unser Internet kaum noch zu gebrauchen.Streamen ist wie eine Diashow. Spielen ist gar nicht möglich da der Ping bis auf 350 hochgeht. Red Internet & Phone 400 CableFritbox 6490 (eigene)Windows 10Chrome Störu...

Klumpatsch von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkte Bandbreite in den Abendstunden seit Monaten

Hallo Vodafone Support, da ich nach diversen Kontakten mit der Telefon Hotline nicht weiter komme, hoffe ich dass man mir hier helfen kann. Ich nutze folgenden Tarif: Business Internet + Telefon 200/25 (mit Upload 50) Router: Homebox 3 - Fritz 6490 (...

raptorq von Netzwerkforscher
  • 1513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload möchte ich „kaufen“. ;)

Guten Tag!Ich habe eine Frage. Unitymedia + Horizon habe ich. Connect Box habe ich nicht. Brauche ich nicht. Möchte ich auch nicht. Jetzt habe ichUpload 20 MBitsDownload 400 MBitsIPv4 habe ich auch, wegen VPN. Geht alles perfekt. Ich möchte gerne neu...

DSL 16 extrem langsam

Hallo,seit gut 2 Wochen ist meine DSL Geschwindigkeit extrem langsam.Tarif ist der "Internet & Phone DSL 16" mit der Easybox 804 Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:DSL Speed gemessen zu verschiedenen TageszeitenLAN Kabel wurde getauschtM...

Vazelon von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein HorizonBox hat Problem

Hallo,mein HorisonBox hat schon monaten lang Probleme, es hängt sich ständig, dann die Kanäle hängen sich.... Dann Internet hat Problem, das ist die größte Probleme bei mir zu Hause, Internet ist langsam und hängt sich ständig oder WF ist nicht gefun...

von Nicht anwendbar
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

No Internet Connection

Hello, Since yesterday I'm having problems with my internet connection till today when it completely stoped. I tried the usual “turn-off -> turn on” and “unplug -> plug” routine without any help and the “@“ sign is still flashing. I have tried to cal...

Dejablue79 von Digitalisierer
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes