Benutzeraktivitäten

Weil es immer wieder Probleme mit den WLAN-Verbindungen zur Arris TG3442DE Kabelbox gibt wollte ich den WLAN-Kanal umstellen (aktuell funkt sie auf Kanal 1, dieser ist hier extrem voll). Leider finde ich in der Konfigurationsoberfläche keine Möglichk...
Hallo zusammen, nachdem der Anschluss eine zeitlang ganz gut lief habe ich seit ein paar Tagen wieder einmal unter 2 Mbps im Download. Ich hoffe, jemand vom Support kann sich das einmal anschauen. Die Eckdaten:Internet & Phone 100 CableCH7466CE, Firm...
Hallo zusammen, nachdem der Bridge Mode bei mir nun aktiviert werden konnte und das FritzBox VPN damit auch funktioniert hat gibt es nun ein anderes Problem: Mein Sohn spielt online Fortnite. Es ist nun so dass bei einer Verbindung des Laptops über d...
Hallo zusammen, nachdem meine zwei Störungsmeldungen der letzten Woche über den "offiziellen" Weg https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe bislang nicht beantwortet wurden (und auch kein aktives Störungsticket angezeigt wird) versuc...
Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn das Thema irgendwo schon behandelt wurde, ich habe aber leider keine direkte Antwort gefunden. Seit gestern bin ich Vodafone Neukunde mit einem Kabel 100-Anschluss und dem CH7466CE Ka...
Danke bekommen
Danke gegeben