Hallo, Normalerweise habe ich eine stabile Downloadrate von 195Mb/s und eine Uploadrate von 12 MB/s , aber momentan kommen davon nur noch Download : 90 Mb/s an und Upload : 0,02 Mb/s an. Das ist nicht das erste mal das der Upload so stark absinkt , a...
Moin moin aus dem lieben Norden, mein Anliegen ist, wie im Betreff zu finden, dass meine Downloadrate übern tag bei so 8-10 Mbit/s ist und ab dem späten abend/nacht 4-5 Mbit/s, bei dem Tarif Red Internet & Phone 200. Ich habe alles ausprobiert, bin ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen langsames Internet, habe eine 200mbit Kabelleitung und downloade teilweise nur mit 500kb, die Seiten bauen sich oft auch recht langsam auf. Am Pc kann es wohl nicht lieben, habe am Laptop getestet und dort das gleic...
Hallo zusammen, meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr niedrig.Habe die 400Mbit/s Leitung. Der Download liegt zwischen 1Mbit/s und max. 20Mbit/s.Der Normalwert wurde bisher nie erreicht.Kann mir jemand helfen?
Hallo alle zusammen! Hat jemand auch Probleme mit Ping zwischen 19,00 und 23,00?!Danke, viele Grüsse
Hallo zusammen, heute bestand angeblich eine Störung. Diese wurde bis 10:15 behoben - seitdem habe ich Probleme mit dem Internet, zuvor nicht!!! Problem: Alle 30 - 90 Sekunden schießt der Ping in die Höhe (Netflix Buffered nicht mehr, Games Disconnec...
Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt, weil man nicht einmal mit einem Techniker Kontakt bekommt. Meine Eltern haben seit Tagen einen gestörten Telefonanschluss. Seit Wochen ziehe ich ab und an den Netzstecker, doch diesmal funktioniert ...
Guten Abend, seit nun schon mehreren Wochen ist mein Internet wesentlich langsamer als es sein sollte. Dies ist besonders abends der Fall. Habe das Modem schon mehrmals neu gestartet und nun sogar den Tarif gewechselt allerdings schwankt es noch imme...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinem WLAN Router. Die Upstream LED blinkt ununterbrochen und wir haben weder Telefon noch Internet zur Zeit. Ich habe den Router bereits vom Strom getrennt und auch die reset Variante probiert. Nichts hat geho...
Hallo seit einigen Wochen ist ab 19.00 Uhr unser Internet kaum noch zu gebrauchen.Streamen ist wie eine Diashow. Spielen ist gar nicht möglich da der Ping bis auf 350 hochgeht. Red Internet & Phone 400 CableFritbox 6490 (eigene)Windows 10Chrome Störu...