Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindung langsam

Hallo, Normalerweise habe ich eine stabile Downloadrate von 195Mb/s und eine Uploadrate von 12 MB/s , aber momentan kommen davon nur noch Download : 90 Mb/s an und Upload : 0,02 Mb/s an. Das ist nicht das erste mal das der Upload so stark absinkt , a...

Download langsam

Hallo zusammen, meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr niedrig.Habe die 400Mbit/s Leitung. Der Download liegt zwischen 1Mbit/s und max. 20Mbit/s.Der Normalwert wurde bisher nie erreicht.Kann mir jemand helfen?

JD18 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes seit Störungsbehebung

Hallo zusammen, heute bestand angeblich eine Störung. Diese wurde bis 10:15 behoben - seitdem habe ich Probleme mit dem Internet, zuvor nicht!!! Problem: Alle 30 - 90 Sekunden schießt der Ping in die Höhe (Netflix Buffered nicht mehr, Games Disconnec...

Likey von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung keine Rückmeldung oder Hilfe

Hallo liebe Community,   ich bin etwas verzweifelt, weil man nicht einmal mit einem Techniker Kontakt bekommt. Meine Eltern haben seit Tagen einen gestörten Telefonanschluss. Seit Wochen ziehe ich ab und an den Netzstecker, doch diesmal funktioniert ...

johanna12 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet, besonders abends

Guten Abend, seit nun schon mehreren Wochen ist mein Internet wesentlich langsamer als es sein sollte. Dies ist besonders abends der Fall. Habe das Modem schon mehrmals neu gestartet und nun sogar den Tarif gewechselt allerdings schwankt es noch imme...

Badkongo von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 19 Uhr unbrauchbar

Hallo seit einigen Wochen ist ab 19.00 Uhr unser Internet kaum noch zu gebrauchen.Streamen ist wie eine Diashow. Spielen ist gar nicht möglich da der Ping bis auf 350 hochgeht. Red Internet & Phone 400 CableFritbox 6490 (eigene)Windows 10Chrome Störu...

Klumpatsch von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes