Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelmodem startet alle paar Minuten von alleine neu. Ich kann keine Verbindung zum Internet herstel

Hallo,Mein Kabelmodem startet alle paar Minuten von selbst. Ich kann mich überhaupt nicht mit dem Internet verbinden. Das ist sehr frustrierend. Bitte hilf mir. Produkt: Internet + Telefon 500Modem/ Router: SAGEMCOM FAST 5460 - Kabelrouter mit WLAN-O...

Fritzbox defekt

Hallo Zusammen, seid vorgestern habe wir einen Businessanschluss und der beinhaltet eine super Verbindung zu Vodafone bei Problemen.  Nun hat sich die Fritzbox verabschiedet (kein Power) und ich versuche einen Kontakt für den Umtausch zu bekommen. A...

High Ping

Hallo, ich habe im Prinzip jeden Abend high ping.. für Ego-Shooter ist das Suboptimal um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich schreibe jetzt hier meinen Ping zu verschiedenen Zeiten auf gem. folgenden Posts:25.09.2018 20:51-21:03

25092018.png

Gelöst! Neues problem seid ein paar tagen.

Hallo.Mir ist ja bekannt das bei mir der Ausbau, bis mindestens November dauert und soweit haben wir uns ja auch geeinigt.Hier noch mal mein alter Beitrag:Link Allerdings habe ich seit ein paar Tagen ein neues Problem.Nachts so wie jetzt (1:30 Uhr) i...

coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 1561 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Bild ruckelt, Ton hackt

Hallo liebe Gemeinde,Seit über einem halben Jahr habe ich TV Probleme, das heißt hauptsächlich sind meine HD Sender wie RTL sat1 peosieben etc. betroffen das das Bild extrem am ruckeln ist und tonstörungen hat. Da schalte ich meistens auf die nicht H...

Pekkz93 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Modem, keine Bandbreite, kein Rückruf, keine Hilfe

Hallo liebe Vodafone Community!Vielleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege weiterhelfen, alle erreichbaren Hotlines können und/oder wollen nicht helfen.Ich habe seit mehreren Wochen erheblichen Paketverlust, diesen habe ich bei der Technikhotline a...

raidboss von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam Kabel-Internet

Hallo,Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone. Soweit bin ich mit dem Download und der Stabilität des Internets sehr zufrieden jedoch bemerke ich seit ein paar Wochen relativ geringe Upload-Geschwindigkeiten (ca. 10mbit/s im Durchschnitt), d...

Arber1 von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefonsignal seit Frühjahr

Hallo Zusammen,   vielleicht kann ich hier etwas Hilfe bzw. eine Auskunft bekommen....   Seit Frühjahr 2018 habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss. Die Internet Breitbandverbindung ist seit dem Sommer stabil. Leider konnte noch nicht...

Tom_Bo von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes