Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

UPC Kunden bekommen ab heute neue Tarife und vor allem neuen Receiver!

Hallo Miteinander!Beim Partnerunternehmen von Unitymedia, UPC in der Schweiz, bekommen die Kunden ab heute neue Tarife und vor allem einen neuen Receiver.D.h. in der Schweiz werden sie endlich den unsäglichen Horizon Receiver los.Bin mal gespannt wan...

Anonym38154 von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download Geschwindigkeit sehr sehr langsam

Guten Abend liebe CommunityIch wende mich hierher da es absolut nicht möglich ist jemanden vom Technischen Support ans Telefon zu bekommen ausser man wartet 45 min +Ich bin seit ca 5 Monaten bei Vodafone, habe Vodafone Cable 200Seit ca 1 Monat hab ic...

3.JPG 2.JPG 1.JPG 7.jpg

internet disconnect immer

Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable   Ich bin neuer Kunde und ich stehe vor einem höllisch großen Problem mit Vodafone-Internet,aber das Hauptproblem ist das Internet in nicht stabiler Form ,es ist immer die Trennung der Verbindung. Z.B. wenn ...

Gelöst! TV APP funktioniert seit über 2 Wochen nicht mehr!

Hallo, seit über zwei Wochen funktioniert meine TV-APP nicht mehr. Ich habe es bereits auf mehreren verschiedenen Geräten ausprobiert. Es erscheint, beim Aufruf, der APP der Hinweis, daß keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Vodafo...

PascalP von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Treueplus 2 Play 250

Hallo an alle, UM hat mir das Treueplus 2 Play 250 Paket angeboten. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit diesen Treueplus Paketen berichten? Wäre sehr nett von euch. Eigentlich bin ich gewillt das Angebot anzunehmen, aber in dem Schreiben von UM i...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 19753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Techniker im Auftrag von Vodafone für Kabel

Ich war gestern nicht daheim und es kamen zwei angebliche Techniker an unsere Haustür. Angeblich sollten sie sich den Kabelanschluss anschauen, da irgendwelche Umbauten gemacht werden sollen. Mein alter Herr hat die reingelassen.Tja aber Samstags, oh...

Internet abends laaaaaangsam

Hallo Community, seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt Neukunde bei Vodafone mit folgendem Vertrag:Red Internet & Phone 100 Cable Obwohl man denken könnte die 100 steht für 100 Mbit/s, ist das wohl so nicht richtig. Jeden Abend so ab 19:00 Uhr sinkt meine ...

Kai98 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit drei Wochen - Ideen, wie weiter vorgehen?

Hallo zusammen,wir nutzen einen 2play Vertrag von Unitymedia seit ca. einem Jahr. Nun treibt uns diese Verbindung und vorallerdingen der Support zur Verzweiflung und Weißglut:Seit drei Wochen haben wir bei uns in der Mietwohnung kein Internet mehr. M...

stero von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall (KABELKUNDE): Giga TV Cable + Red Internet + Phone 200

Guten Tag, seit gestern, den 17 09 18 / ca 9 Uhr, herrscht bei uns ein Totalausfall.  (Einfamilienhaussiedlung) Ich bin persönlich bin Kabelkunde mit Giga TV Cable + Red Internet + Phone 200 . ( Eigene 6490 Fritz Box / Giga TV BOX) Mein Nachbarn habe...

sriemsch von Digitalisierer
  • 844 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes