Hallo! Mein Internet ist plötzlich ausgefallen. Ich habe den Router (cbn CH7466CE) neu gestartet, auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts gebracht. Das Telefon Zeichen blinkt ständig. Die Verbindung über WLAN und auch mit de...
Also so langsam werd ich hier wahnsinnig. Seit vorgestern habe ich massive TV und Internetprobleme. Das Problem kam über Nacht. Morgens Fernseher angemacht und das Bild hatte ständige Ruckler und zeitgleich Tonaussetzer. Problem kam alle paar Sekunde...
Hallo, seit dem 16.07.2018 bricht immer wieder meine Verbindung ab. Nach mehrfachem Router neustart klappt es dann irgendwann wieder, zum Teil dauert es aber bis zu einer Stunde bis die Verbindung mal wieder zustande kommt. Ich habe ein Sagemcom FAST...
Liebes Vodafone-Team, vor einigen Wochen ist das Internet am Samstag in Berlin Adlershof komplett ausgefallen. Seitdem habe ich am Wochenende und abends stark schwankende Downloadraten. Bei meinem letzten Beitrag wurde gesagt, dass die Überlastsituat...
Aachen: Leider funktioniert seit 4 Tagen das Internet nicht mehr selbst das Telefon setzt aus, leider gibt es hierzu keine Informationen und meine Unkosten das zu kompensieren steigen enorm! Wo bekomme ich Hilfe!!!
Hallo, leider habe ich Abends immer wieder Ausfälle, in denen ich quasi komplett ohne Internet bin. Besonders schlimm ab Freitag pünktlich zum Wochenende bis spät in die Nacht hinein. Diese Störungen treten völlig sporadisch auf, mal mehrfach innerha...
Hallo Leute, Nach einem Telefonat vom 13.09 2018, teilte mir Techniker mit dass, der GIGA- TV- Receiver defekt sei und ein Austausch vorbereitet werden würde. Am 15.09 habe ich den Giga TV Receiver wieder zurückgesendet. Am 20.09 erhielt ich von Vod...
Hallo bin mittlerweile Besitzer einer Giga tv Box. Als ich sie gestern angeschlossen habe hatte ich leider zeitweise ein gestörtes Bild mittlerweile bekomme ich gar kein Bild mehr sondern nur noch die Fehlernummer 5012. Kundendienst wurde telefonisch...
Hallo zusammen, seit tagen habe ich starke Verbindungsschwankungen bis hin zu Abbrüchen (per W-Lan als auch Lan), seit heute nun der Komplettausfall von Internet und Telefon (Vertrag Internet + Telefon 200). Resets wurden zigfach gemacht, sowie auc...
Hallo,Ich habe Red Internet & Phone 32 Cable gebucht und seit der Analogabschaltung (ungefähr 1 Woche) nur noch langsames Internet. Nach der Analogabschaltung war das Internet für einige Stunden komplett weg, als es wieder online war, war es dann in ...