Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Streaming Dienste in den Abendstunden fast nicht nutzbar

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden Probleme mit Streaming Diensten wie Twitch, Amazon, Netflix und Youtube. Trotz voller Downloadgeschwindigkeit, vollem Upload und einem Ping von ~10 (laut Speedtest) laufen die o.g. Streams alles a...

xWolf8 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet geht nicht mehr

Hallo! Mein Internet ist plötzlich ausgefallen. Ich habe den Router (cbn CH7466CE) neu gestartet, auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts gebracht. Das Telefon Zeichen blinkt ständig. Die Verbindung über WLAN und auch mit de...

rufactor von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche immer wieder komplette Verbindungsabbrüche

Hallo, seit dem 16.07.2018 bricht immer wieder meine Verbindung ab. Nach mehrfachem Router neustart klappt es dann irgendwann wieder, zum Teil dauert es aber bis zu einer Stunde bis die Verbindung mal wieder zustande kommt. Ich habe ein Sagemcom FAST...

Regelmäßig zu Stoßzeiten stark schwankende Downloadraten nach Komplettausfall

Liebes Vodafone-Team, vor einigen Wochen ist das Internet am Samstag in Berlin Adlershof komplett ausgefallen. Seitdem habe ich am Wochenende und abends stark schwankende Downloadraten. Bei meinem letzten Beitrag wurde gesagt, dass die Überlastsituat...

spacian von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Aachen

Aachen: Leider funktioniert seit 4 Tagen das Internet nicht mehr selbst das Telefon setzt aus, leider gibt es hierzu keine Informationen und meine Unkosten das zu kompensieren steigen enorm! Wo bekomme ich Hilfe!!!

von Nicht anwendbar
  • 1195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internet aussetzer seit 1 Monat

Hallo, leider habe ich Abends immer wieder Ausfälle, in denen ich quasi komplett ohne Internet bin. Besonders schlimm ab Freitag pünktlich zum Wochenende bis spät in die Nacht hinein. Diese Störungen treten völlig sporadisch auf, mal mehrfach innerha...

Euka123 von Netzwerkforscher
  • 6931 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler

Hallo bin mittlerweile Besitzer einer Giga tv Box. Als ich sie gestern angeschlossen habe hatte ich leider zeitweise ein gestörtes Bild mittlerweile bekomme ich gar kein Bild mehr sondern nur noch die Fehlernummer 5012. Kundendienst wurde telefonisch...

Diddi261285 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel total ausfall

Hallo zusammen,  seit tagen habe ich starke Verbindungsschwankungen bis hin zu Abbrüchen (per W-Lan als auch Lan), seit heute nun der Komplettausfall von Internet und Telefon (Vertrag Internet + Telefon 200).  Resets wurden zigfach gemacht, sowie auc...

Erci von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes