Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping regelmäßig zu hoch

Hallo liebes Vodafone,der Ping meiner Internetleitung is regelmäßig viel zu hoch. Abends in der Woche, und am Wochenende gerne mal den ganzen Tag geht der Ping in den 3stelligen Bereich. Das ist als leidenschaftlicher Online-Gamer ziemlich unbrauchba...

wieistmeineip-1.jpg

Dauerhafter Paketverlust

Ich habe seit einiger Zeit enormen Paketverlust auf meiner "Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable" Leitung. Es schwankt zwischen 3-15% und in den Abendstunden oder am Wochenende auch mal zwischen 25-35%, was dann natürlich nicht nur Echtzweitanwend...

asteink von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung

Wir haben ein Problem mir unserem Internet, das fällt nun zum zweiten Mal für mehrere Tage aus. Beim ersten Mal hat es noch geholfen am Router CBN CH6640E den Reset Knopf zu betätigen. Nun hilft aber auch das nicht mehr. Am Router selbst leuchten Pow...

FloU98 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu langsam

Störung der Kabel-Internet-Dienste!!! Hallo, seit wochen erreich ich nicht die gebuchte Internetleistung. ich habe schon etliche male mit dem Service Telefoniert und es passiert einfach nichts!! ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cabel leitung ge...

Staker Paketverlust in Online games und Internetausfall bei Handy und Tablet

Hallo, Ich habe seit paar Tagen Problem mit Internet. Bei viele Online Games ist der ping sehr hoch , Twitch und Youtube automatisch auf 360p.Seit heute morgen funktioniert Handy und Tablet die mit Wifi verbunden sind gar nicht mehr , kabel.box reagi...

SHN von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download viel zu niedrig bei hohen Upload Cable & Phone 200

Moin moin, Wir haben bei uns in der Wohnung einen Cable & Phone 200 Vertrag.  Das Modem ist die Fritz!Box 6490 Cable Der PC ist per LAN Kabel an die Fritzbox angeschlossen und bei den Messungen der Geschwindigkeit waren WLAN und andere Geräte deaktiv...

Coracs von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelinternet

hallo zusammen, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tri...

Zerebrat von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Dienste in den Abendstunden fast nicht nutzbar

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden Probleme mit Streaming Diensten wie Twitch, Amazon, Netflix und Youtube. Trotz voller Downloadgeschwindigkeit, vollem Upload und einem Ping von ~10 (laut Speedtest) laufen die o.g. Streams alles a...

xWolf8 von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes