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Antwort
Lösung
am 30.08.2018 15:40
am 30.08.2018 15:53
Entweder wartest du auf Rückmeldung eines Moderators, was aber etwas dauern kann oder du rufst direkt bei der Technikhotline an - 0800 52 666 25. Das geht schneller.
am 30.08.2018 16:20
am 30.08.2018 16:24
Geduld ist eine Tugend.
PS. Halte uns auf dem Laufenden, was letztlich rausgekommen ist.
am 04.09.2018 16:41
Hallo Diddi261285,
ist Dein Ticket schon bearbeitet wurden?
Falls nicht, schick mir schon eine PN mit Deinen Kundendaten.
Leider dauert unsere Antwort momentan etwas länger.
Gruß
Jens
am 06.09.2018 12:54
am 11.09.2018 13:36
Hallo Diddi261285,
die Beeinträchtigung ist bei den zuständigen Kollegen bekannt. Diese versuchen derzeit die Ursache zu lokalisieren und zu beheben. Einen genauen Abschlusstermin kann ich Dir allerdings momentan noch nicht nennen.
Viele Grüße
Steffi
am 11.09.2018 16:24
am 13.09.2018 15:59
Hi @Diddi261285,
also ich weiß nicht, was der Tiefbau damit zu tun hat, macht aber auf jedenfall keinen Sinn. Das von Dir genannte Problem (Fehler 5012) ist ein Softwareproblem, daran arbeiten gerade Kollegen in der Entwicklung. Vermutlich wird das in einem der Softwareupdates aufgespielt, wenn sie fertig sind. Ich weiß nicht ganz, ob eine Regionserkennung etwas bringen würde, aber wir können es gern Testen. Das Problem daran ist, dann ist die ganze Sendersortierung weg, gib mir dazu bitte das Okay. Des Weiteren; der alte Receiver geht, weil dieser eine andere Software nutzt, als die Gigabox.
LG
Tobias
am 17.09.2018 11:53