Kabel total ausfall
Erci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, 

 
seit tagen habe ich starke Verbindungsschwankungen bis hin zu Abbrüchen (per W-Lan als auch Lan), seit heute nun der Komplettausfall von Internet und Telefon (Vertrag Internet + Telefon 200).  
Resets wurden zigfach gemacht, sowie auch alle Kabelverbindungen überprüft. Die Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen (45 Min. Wartezeit). Da ich viel Home-Office mache, hört der Spaß jetzt langsam auf. 

Bitte um schnelle Problem Lösung

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klick mal oben auf den Reiter Mein Vodafone > Störungshilfe

 

Wird da eine "Störung" angezeigt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Erci,

 

kannst Du bitte die Fragen beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!