Aachen: Leider funktioniert seit 4 Tagen das Internet nicht mehr selbst das Telefon setzt aus, leider gibt es hierzu keine Informationen und meine Unkosten das zu kompensieren steigen enorm! Wo bekomme ich Hilfe!!!
Hallo Olli69! Hier der Kontakt zu UM https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Melde eine Störung ( wenn noch nicht geschehen). Das kannst du auch über den Chat machen, ignoriere aber Ubo. Gehe zu Chat & E- Mail, wenn ein Mitarbeiter frei ist kannst du die Störung auch dort melden.
Da hat UM da auch Probleme, bei einem anderen Nutzer funktioniert das heute auch schonmal nicht. Dann gehe mal zur Unitymedia Webseite dann auf Kontakte vielleicht öffnet die Seite sich dann. Bei mir funktioniert der Link den ich dir gesendet habe.
Danke für die Information habe es dreimal probiert ohne Erfolg! Bin Tekom Kund gewesen und weiß sb und zu dauert sowas,... aber über Monatsanfang nun seit 4 Tagen da kommt man Onlinebanking seitiges echt in Schwierigkeiten!
Ja, das ist ein Problem. Vielleicht funktioniert es morgen. Leider sind bei Unitimedia in letzter Zeit mit deren Webseiten öfter Störungen aufgetreten. Zumindest lese ich immer wieder davon. Ich wünsche dir Glück das es bald funktioniert.