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Antwort
Lösung
am 13.09.2018 14:14
Hallo,
seit gut 2 Wochen ist meine DSL Geschwindigkeit extrem langsam.
Tarif ist der "Internet & Phone DSL 16" mit der Easybox 804
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
DSL Speed gemessen zu verschiedenen Tageszeiten
LAN Kabel wurde getauscht
Modem vom Strom gezogen
Modem per Reset Taste neu gestartet
Firewall und Virenscanner testweise deaktiviert
All dies brachte keine Verbesserung. Nun kann ich nicht mal mehr meinen Drucker anständig benutzen geschweige denn über Netflix ohne Unterbrechnungen einen Film anschauen. Mit dem Smartphone ist die Verbindung erst gar nicht zu gebrauchen.
Ich bitte darum, dass sich jemand mal die Leitung anschaut.
Gruß
am 14.09.2018 16:57
Hallo Vazelon,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. 😞
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.
Beste Grüße,
Norman
am 03.10.2018 18:29