Halloich wende mich mit folgendem Problem an euchSeit 28.04.2018 kann ich mit dem Fehlercode 5022 die meisten HD Sender nicht Empfangen(Pro 7, Kabel, Arte , DMAX, Tele 5 usw) Seit o.g. Tag ist eine Störubgsticket offen mit (Netzwerksrung entstörung l...
Guten Tag,Ich bin seit dem 03.08.2018 Kundin bei Vodafone und habe einen Vertrag über die Option "Red Internet & Phone 200 Cable" abgeschlossen. Von ANfang an hatte ich schon Probleme bei der Internetgeschwindigkeit die mich bis dato nicht weiter ges...
ich habe seit 14 Tagen Vodafone Giga TV mit dem Sky Fußball Bundesliga Paket...bekomme aber als Fehlermeldung, Fehler 5015 das Paket muss erst freigeschalten werden. Ein Anruf beim Kundendienst bisher ohne Erfolg. Fehler weiterhin
Hallo ihrWer kann das von euch bestätigenIch habe bei Viva / Comedy Central nicht den kompletten Sender Videotext wie auf den Bildern zu sehen ist die Bilder von Viva kommen morgenUnd der Viva HD Sender hat keinen Videotext und dann hat auch der Come...
Hallo, ich habe Abends oftmals nur noch einen Bruchteil (<10Mbit) meiner versprochenen Geschwindigkeit. Bitte um Überprüfung. Gruß und Danke Steffen Edit: Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel ve...
Hallo liebe Vodafonianer, ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe / Tipps brauche.Seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) habe ich häufig am Abend Verbindungsprobleme bei meinem Kabelanschluss. Die Störung hat schleichend begonnen, bis jetzt, wo es quas...
Hallo,bei meinem Smartphone (Sony Xperia XZ1 Compact, Android Vers. bricht ständig im Minutentakt die WLAN Verbindung ab. Wir haben den Vodafone Tarif Red Internet & Phone 200 Cable mit dem SAGEMCOM Model FAST 5460. Ein weiteres Problem ist, dass w...
Hello I've tried to call tech support, but I speak English and none of the technicians do. My internet 100 stops working almost every day, sometimes the whole day. The same issue happens to others in my same building. My modem does not stop rebooti...
Hallo, seit 13.08.18 ca. 14:30 Uhr ist mein Kabel Internet Anschluß down. Mehrfache Anrufe bei der Hotline ergaben nur das an einem Fehler (Ticket # ***) gearbeitet wird... Was dauert denn da so lange? Hier meine Details: Welches Produkt hast...
Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme bei Spielen wie Path of Exile, bei dem der Ping auf 600-1000ms geht und ich irgendwann rausgeworfen werde. Desweiteren bricht einfach die Verbindung ab. Ich nutze aktuell das 5Ghz WLAN Netz und habe bei sonstigen...