Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTVBox Fehler 5022

Halloich wende mich mit folgendem Problem an euchSeit 28.04.2018 kann ich mit dem Fehlercode 5022 die meisten HD Sender nicht Empfangen(Pro 7, Kabel, Arte , DMAX, Tele 5 usw) Seit o.g. Tag ist eine Störubgsticket offen mit (Netzwerksrung entstörung l...

Internetgeschindigkeit sehr gering

Guten Tag,Ich bin seit dem 03.08.2018 Kundin bei Vodafone und habe einen Vertrag über die Option "Red Internet & Phone 200 Cable" abgeschlossen. Von ANfang an hatte ich schon Probleme bei der Internetgeschwindigkeit die mich bis dato nicht weiter ges...

seis von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliag Fehler5015

ich habe seit 14 Tagen Vodafone Giga TV mit dem Sky Fußball Bundesliga Paket...bekomme aber als Fehlermeldung, Fehler 5015 das Paket muss erst freigeschalten werden. Ein Anruf beim Kundendienst bisher ohne Erfolg. Fehler weiterhin

Clod1 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 100Mbit abends zu langsam

Hallo,   ich habe Abends oftmals nur noch einen Bruchteil (<10Mbit) meiner versprochenen Geschwindigkeit. Bitte um Überprüfung.   Gruß und Danke Steffen   Edit: Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel ve...

Ständig Verbindungsabbrüche, hauptsächlich ausgehender Paket-Verlust zur Primetime (nach 18:00 Uhr)

Hallo liebe Vodafonianer, ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe / Tipps brauche.Seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) habe ich häufig am Abend Verbindungsprobleme bei meinem Kabelanschluss. Die Störung hat schleichend begonnen, bis jetzt, wo es quas...

Stained von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet goes out daily

Hello I've tried to call tech support, but I speak English and none of the technicians do. My  internet 100 stops working almost every day, sometimes the whole day. The same issue happens to others in my same building.  My modem does not stop rebooti...

Briank85 von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lag Spikes in Spielen wie Path of Exile (die dauerhafte und stabile Latenzen erfordern)

Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme bei Spielen wie Path of Exile, bei dem der Ping auf 600-1000ms geht und ich irgendwann rausgeworfen werde. Desweiteren bricht einfach die Verbindung ab. Ich nutze aktuell das 5Ghz WLAN Netz und habe bei sonstigen...

marv1n von Netzwerkforscher
  • 13856 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes