Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 17:55
Hallo,
mein HorisonBox hat schon monaten lang Probleme, es hängt sich ständig, dann die Kanäle hängen sich.... Dann Internet hat Problem, das ist die größte Probleme bei mir zu Hause, Internet ist langsam und hängt sich ständig oder WF ist nicht gefunden und funktioniert plötzlich nicht mehr und s.o.w....Das ist schon sehr ergerlich....
Wie können Sie mir helfen? Neu HorizonBox ist notwendig.... oder gibt es eine andere Lösung??
Bitte um Info
Danke
am 03.10.2018 18:02
am 03.10.2018 18:08
UM trennt das seit einiger Zeit. Internet/Telefonie läuft über Connectbox, TV nur über die Horizon Box. Die Connectbox müsstest du kostenfrei bekommen können und bestelle gleich einen Splitter für die Horizon mit dazu. Diese braucht weiterhin einen Rückkanal und muss daher mit am Anschluß hängen, sonst kannst du Horizon TV nicht wie gewohnt,nutzen. Das alles würde ich über den Kundenservice Chat erledigen. Dort sitzen"echte" UM-Mitarbeiter, die dir effektiv helfen können. Kontaktmöglichkeit hier:
Sollte die Horizon defekt sein, würde ich so vorgehen, wie es Rosemarie1 dir vorgeschlagen hat. Aber auf jeden Fall eine Connectbox mit dazu nehmen.