Mein HorizonBox hat Problem
Nicht anwendbar

Hallo,

mein HorisonBox hat schon monaten lang Probleme, es hängt sich ständig, dann die Kanäle hängen sich.... Dann Internet hat Problem, das ist die größte Probleme bei mir zu Hause, Internet ist langsam und hängt sich ständig oder WF ist nicht gefunden und funktioniert plötzlich nicht mehr und s.o.w....Das ist schon sehr ergerlich.... 

Wie können Sie mir helfen? Neu HorizonBox ist notwendig.... oder gibt es eine andere Lösung?? 

Bitte um Info

Danke

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Vik,

das kann sein, das deine Box einen Defekt hat. Dazu solltest Du dich einmal mit der
Störungsstelle in Verbindung setzen. Du findest den Kontakt dazu hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Die Störungsstelle ist 24 Stunden
erreichbar.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,

UM trennt das seit einiger Zeit. Internet/Telefonie läuft über Connectbox, TV nur über die Horizon Box. Die Connectbox müsstest du kostenfrei bekommen können und bestelle gleich einen Splitter für die Horizon mit dazu. Diese braucht weiterhin einen Rückkanal und muss daher mit am Anschluß hängen, sonst kannst du Horizon TV nicht wie gewohnt,nutzen. Das alles würde ich über den Kundenservice Chat erledigen. Dort sitzen"echte" UM-Mitarbeiter, die dir effektiv helfen können. Kontaktmöglichkeit hier:

Bitte dazu den Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo bitte wegklicken. Dann warten bis ein Mitarbeiter frei ist und ihm dein Anliegen erklären. Wenn du die Connectbox dann hast, gibt es hier in der Community genug Anleitungen für den Anschluß von Connect-und Horizon Box. Diese findest du über die Suchfunktion der Community.

Sollte die Horizon defekt sein, würde ich so vorgehen, wie es Rosemarie1 dir vorgeschlagen hat. Aber auf jeden Fall eine Connectbox mit dazu nehmen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!