Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Animal Planet Störung

Hallo zusammen,es ist zur Zeit ein Sender "Animal Planet" betroffen. Hier beleibt das Bild als stehen, der Ton läuft aber weiter. dies passiert in sehr kurzen Abständen. Die anderen Sender werden normal übertragen.

Twitch tv Probleme

Hab eine 200k Kabel Leitung , Speedtest sind in normalen bereich aber trotzdem kann ich auf der seite kein 1080p Source qualität kucken. Früher War es möglich aber jetzt nicht mehr. Ich habs auch auf mein Handy getestet und das selbe problem, selbst ...

IWF von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung mit sofortigen Wirkung. KundNr:xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren.Wir haben trotz Besuch von Vodafone Techniker seit Monat Störung und keine Interne, Telefon und Fernsehen. Dem Techniker zufolge ist das Problem unlösbar. Da die Kabel im Haus kaputt ist und muss neuer verlegt wird. Dies...

Bonbon909 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit langsam, vorallem abends

Hallo,seit eniger Zeit bricht die Downloadgeschwindigkeit regelmäßig, ab spätem Nachmittag, ein.Anstatt 200 Mbit kommt abends ein Wert von max. 10 Mbit, teilweise weniger, beim speedtest.net heraus.Der Service hat meinen Router, FB 6490 bereits getau...

din7405 von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 2 Wochen weg. Niemand fühlt sich zuständig...

Hallo,ich bin langsam echt am verzweifeln. Kein Mensch bei Vodafone/CableWay fühlt sich zuständig und ich werde nur von Hotline zu Hotline weitergereicht.Es dreht sich um folgendes. Ich habe seit gut zwei Wochen kein reguläres Internet mehr. Hatte di...

Fums von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Berlin

Hallo good people out there! Forgive me that I write in English, my German is not yet good enough.I have ordered Red Internet & Phone 100 Cable with WLAN Router from Vodafone. Received the router last Tuesday and tried to install it several times (al...

Asta-43 von Youngster
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trennung nach 24 Stunden

Guten Tag. Mein Router ch7466ce startet jeden Tag gegen 2:30 automatisch neu. Kann mir jemand helfen?Gebündelte DownstreamkanäleKanal Frequenz (Hz) Signalstärke SNR Modulation Kanal ID1 602000000 62 38 256qam 92 618000000 62 38 256qam 103 626000000 6...

Paintmaster von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes