Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2025 12:59
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
Wie ist es möglich Vodafone ein Problem zu schildern, das etwas komplexer ist und nicht so einfach per Hotline erklärbar ist. weil man zb Screenshots und Foto beilegen möchte und weil es eben etwas komplizierter ist.
Klar, ich kann alles ausdrucken und einen Brief schicken, aber ist das wirklich notwendig heutzutage?
Gibt es eine andere Kontaktmöglichkeiten?
Helau!
Elmex
am 02.03.2025 13:05
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!
am 02.03.2025 13:26
Ja, die kenne ich wohl.
Das beantwortet jetzt aber nicht wirklich meine Frage, oder übersehe ich etwas ?
Dort findest du die einen Link auf eine Webseite, die Hotline, einen KI Agenten und eben die Postadresse.
Keine valide Email Adresse zb.
02.03.2025 13:36 - bearbeitet 02.03.2025 13:37
Es gibt auch keine Email Adresse! Nutze WhatsApp, nerve den Tobi einfach solange mit "Kundenberater" bis er dich weiterleitet. Bedenke aber, das ist kein Livechat!
am 10.03.2025 08:34
Also jetzt mal butter bei die Fische. Ich habe ein Problem, bei dem ich zur Erklärung zwei längere LOG Files, drei Fotos und eine längere technisch nicht triviale Erklärung beifügen möchte.
Wie mach ich das am Besten ?
am 10.03.2025 09:34
schildere das Problem doch erstmal hier
am 10.03.2025 09:47
Hallo.
Ja, das kann und werde ich ggfs tun.
(Hab ich ja auch schon bei anderen Problemen)
Aber meine eigentlich Frage war ja, wie ich VF kontaktieren kann, wenn der Komplexitätsgrad des Problems "Internet ist weg" überschreitet.
Das hat teilweise ja auch rechtliche Implikationen:
Wenn ich zB vor meinem Arbeitgeber oder der Zertifizierungsstelle nachweisen muss, dass ich mich mit dem Problem an eine "fachlich geeignete" Stelle gewendet habe.
Und so kompetent dieses Forum auch sein mag und mit Sicherheit auch ist, so erfüllt es wahrscheinlich nicht o.a. Voraussetzungen.