Hallo, ich habe auch wie viele Leidtragende auch Probleme mit Bildstörungen im TV-Gerät. Ich habe auch die Horizon Box. Dieses Problem besteht seit einigen Monaten. Die Kabel habe ich nachgesehen. Diese sind fest in den dafür vorgesehenen Büchsen. We...
Liebe Unitymedia Community,Ich möchte meine Klingel an das Telefon anschließen dass es das telefon klingelt wenn jemand klingelt. Dazu habe ich einen Elektriker kommen lassen der mir an die Klingel einen Analogtelefon Stecker angeschlossen hat.Jetzt ...
Hallo liebes Vodafone Team,Liebe leser und lesserinnen, Wie die Überschrift bereits unweit vermuten lässt habe ich, wie viele andere auch das Problem das ich gegen Abend, nicht einen Stream schauen kann ohne das die Leistung und oder Qualität des ...
Schön Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem WLAN. Schwer zu beschreiben.. Also Das WLAN wird ganz normal in der WLAN Liste angezeigt Und wenn ich ganz normal drauf drücke steht Da "Verbindet" aber es geht dann weg wenn ich wieder dr...
Guten Tag Ich habe die FB von der GIGA TV Box.Problem der Laustärkenregelung, diese spring in drei schritten nach oben.Was soll dieser blödsinn, eine FB springt normalerweise in einer schritten. Wenn ich die FB auf 9 gestellt habe und dann den Ton au...
Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich Vodafone Cable Internet. Damals 500 gebucht. Anfangs gibt alles super, seit ein paar Tagen jedoch schwankt die Bandbreite erheblich und auch das TV Signal hat des öfteren Störungen. Seit ca. einer Woche messe ich...
Hi, in meinem Arbeitsalltag nutze ich seit Jahren die Vorzüge von VPN und Remote Desktop Sessions - mal mehr und mal weniger. Leider funktioniert es zur Zeit gar nicht und das Problem scheint am Router oder am Anschluss zu liegen. Ich hab einen Vod...
Hallo,habe seit ein paar Wochen von 25mbit auf 100mbit upgegraded. Inkl. neuem Router von Vodafone.Seit dem ist das Internet jeden Abend extrem langsam. Teilweise nur 2-4 mbit. Strems in Full HD sind nicht möglich. Bei der Hotline bekomme ich immer n...
Schönen guten Abend, ich habe seit mehrerern Tagen Abends das Problem, dass das Internet von den 200Mbit/s meist zwischen5Mbit/s bis 14Mbit/s. Ich habe Geschwindigkeitstest auf verschiedenen Internetseiten gemacht mit unterschiedlichenBetriebssysteme...
Hi zusammen... ich muss mal meckern....am 21.8. wurden bei uns die Frequenzen neu belegt, und seitdem geht meine Bandbreite kontinuierlich den Bach runter....:( Anfangs wars ja noch ok aber mittlerweile ist es nicht mehr tragbar... Bei einer bezahlte...