Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einbruch Internetgeschwindigkeit

Hallo zusammen, habe Internet & Phone Kabel 32 Upgrad.  Meine Internetgeschwindigkeit fällt abends ab ca. 20 Uhr (primetime) auf einen extrem niedrigen Wert. Die Situation hat sich in den letzten Wochen immer weiter verschärft Ich vermute mal weil al...

habefrage von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörung

Hallo, ich habe auch wie viele Leidtragende auch Probleme mit Bildstörungen im TV-Gerät. Ich habe auch die Horizon Box. Dieses Problem besteht seit einigen Monaten. Die Kabel habe ich nachgesehen. Diese sind fest in den dafür vorgesehenen Büchsen. We...

von Nicht anwendbar
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich den Tel.2 anschuss meiner connectbox aktivieren?

Liebe Unitymedia Community,Ich möchte meine Klingel an das Telefon anschließen dass es das telefon klingelt wenn jemand klingelt. Dazu habe ich einen Elektriker kommen lassen der mir an die Klingel einen Analogtelefon Stecker angeschlossen hat.Jetzt ...

von Nicht anwendbar
  • 2565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Twitch und die Alltäglichen Probleme am Abend

Hallo liebes Vodafone Team,Liebe leser und lesserinnen,    Wie die Überschrift bereits unweit vermuten lässt habe ich, wie viele andere auch das Problem das ich gegen Abend, nicht einen Stream schauen kann ohne das die Leistung und oder Qualität des ...

Kevin_Laus von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Schön Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem WLAN. Schwer zu beschreiben.. Also Das WLAN wird ganz normal in der WLAN Liste angezeigt Und wenn ich ganz normal drauf drücke steht Da "Verbindet" aber es geht dann weg wenn ich wieder dr...

von Nicht anwendbar
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

GIGA TV Box Fernbedienung Lautstärke

Guten Tag Ich habe die FB von der GIGA TV Box.Problem der Laustärkenregelung, diese spring in drei schritten nach oben.Was soll dieser blödsinn, eine FB springt normalerweise in einer schritten. Wenn ich die FB auf 9 gestellt habe und dann den Ton au...

Sokie von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV gestört

Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich Vodafone Cable Internet. Damals 500 gebucht. Anfangs gibt alles super, seit ein paar Tagen jedoch schwankt die Bandbreite erheblich und auch das TV Signal hat des öfteren Störungen. Seit ca. einer Woche messe ich...

crisp von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Störungen bei Remote Seesions - Teamviewer, RDP...

Hi,   in meinem Arbeitsalltag nutze ich seit Jahren die Vorzüge von VPN und Remote Desktop Sessions - mal mehr und mal weniger. Leider funktioniert es zur Zeit gar nicht und das Problem scheint am Router oder am Anschluss zu liegen. Ich hab einen Vod...

Elizafa von Youngster
  • 2026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Langsam - Zu Vodafone schnell, alles andere langsam

Schönen guten Abend, ich habe seit mehrerern Tagen Abends das Problem, dass das Internet von den 200Mbit/s meist zwischen5Mbit/s bis 14Mbit/s. Ich habe Geschwindigkeitstest auf verschiedenen Internetseiten gemacht mit unterschiedlichenBetriebssysteme...

KabelModemWerte.png InterouteVDC.png VodafoneKabel.png
PhillU19 von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes