Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit ca. 9 Uhr Ausfall TV, Internet & Telefon in PLZ 30539

Hallo, seit ca. 9 Uhr geht hier auf meiner Straße gar nichts mehr (TV (Sendersuche findet nichts), Internet (Router meldet: suche Downloadfrequenzen), Telefon), ich habe auch schon 2 Nachbarn gefragt, da scheint auch alles tot zu sein. Laut Telefonan...

AlexHAN von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit schwankt stark (meist zwischen 20-24 Uhr)

Moin,ich habe Red Internet & Phone 400 CableAls Router arbeitet der von Vodafone gelieferte bei mir (Compal CH7466CE)Folgender Fehler tritt seit ca. 2 Wochen nun regelmäßig auf: Mein Download schwankt erheblich und ist bis zu 90% langsamer als die vo...

Loki464 von Digitalisierer
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde mit 400 MBit Nur 100 MBit kommen an

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Neukunde seit 15.10.18 und bin mittlerweile ziemlich enttäuscht. Ich habe eine 400 MBit Leitung gebucht, weil ich wegen schwachem Internet den Anbieter gewechselt habe. Nun erhalte ich aber gerade mal 100 MBit am...

von Nicht anwendbar
  • 5058 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet ganztägig extrem langsam

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet+Phone32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenWelcher Fehler ...

C9249E99-35AA-4303-A284-CF903224CB16.png 6E01C2AF-0000-44C3-A736-0782AE8BED6D.png 709DEFF2-B807-48EE-86D8-6C461F440182.png

Kabel Internet viel zu langsam

leider erreiche ich nicht annähernd jemals 200MBIT,Produkt: Internet und Telefon über Kabel 200 MBit seit 2016Router: Fritzbox 6490 CableLeih-GerätProblem: Geschwindigkeit sehr langsam - jz.B. jetzt(Samstag Nachmittag) 43MBIT, mit Breitbandmessing.d...

Pilgrim_de von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedrigen Download

Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen woran es liegen kann das mein Download nicht über 80mbit/s kommt. Habe mein Laptop mit lan Kabel am Router angeschlossen.Habe ein paar Test gemacht.Ticketnummer UZBFM8XURQFNH7XIch habe den Kabelrouter Compal CH7466...

Hoffnungsloses Unterfangen

Um es kurz zu machen den Brief haben wir per Mail an Untiymedia geschrieben, da steht so ziemlich alles drin. Leider keine Hoffnung auf Besserung,"Sehr geehrte Damen Und Herren,seit mehreren Wochen habe ich bzw. wir in der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX mit In...

Gelöst! Rücksendung kabelreceiver

Hallo,Ich bin seit vielen Jahren Kunde von früher Kabel Deutschland und kann seit Oktober 2018 aufgrund meines Umzugs nur noch Vodafone DSL 100 nutzen.Im Zuge der Beendigung des kabel Vertrages sendete ich auch receiver und fritz box an Vodafone zurü...