Hallo, seit ca. 9 Uhr geht hier auf meiner Straße gar nichts mehr (TV (Sendersuche findet nichts), Internet (Router meldet: suche Downloadfrequenzen), Telefon), ich habe auch schon 2 Nachbarn gefragt, da scheint auch alles tot zu sein. Laut Telefonan...
Moin,ich habe Red Internet & Phone 400 CableAls Router arbeitet der von Vodafone gelieferte bei mir (Compal CH7466CE)Folgender Fehler tritt seit ca. 2 Wochen nun regelmäßig auf: Mein Download schwankt erheblich und ist bis zu 90% langsamer als die vo...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Neukunde seit 15.10.18 und bin mittlerweile ziemlich enttäuscht. Ich habe eine 400 MBit Leitung gebucht, weil ich wegen schwachem Internet den Anbieter gewechselt habe. Nun erhalte ich aber gerade mal 100 MBit am...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet+Phone32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenWelcher Fehler ...
leider erreiche ich nicht annähernd jemals 200MBIT,Produkt: Internet und Telefon über Kabel 200 MBit seit 2016Router: Fritzbox 6490 CableLeih-GerätProblem: Geschwindigkeit sehr langsam - jz.B. jetzt(Samstag Nachmittag) 43MBIT, mit Breitbandmessing.d...
Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen woran es liegen kann das mein Download nicht über 80mbit/s kommt. Habe mein Laptop mit lan Kabel am Router angeschlossen.Habe ein paar Test gemacht.Ticketnummer UZBFM8XURQFNH7XIch habe den Kabelrouter Compal CH7466...
Um es kurz zu machen den Brief haben wir per Mail an Untiymedia geschrieben, da steht so ziemlich alles drin. Leider keine Hoffnung auf Besserung,"Sehr geehrte Damen Und Herren,seit mehreren Wochen habe ich bzw. wir in der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX mit In...
Hallo,Ich bin seit vielen Jahren Kunde von früher Kabel Deutschland und kann seit Oktober 2018 aufgrund meines Umzugs nur noch Vodafone DSL 100 nutzen.Im Zuge der Beendigung des kabel Vertrages sendete ich auch receiver und fritz box an Vodafone zurü...
Guten Abend, ich weiß leider nicht ob ich in diesem Forenbereich richtig bin - ich hoffe es mal.Heute war ein Cableway-Techniker da, welcher die Dose ausgetauscht hat. Ich habe letzte Woche VF 400 Kabel bestellt. Erste Prüfung besagte dass diese Gesc...
Wenn ich Aufnahmen vom TV-Programm mit dem Horizon-Receiver programmiere und mir diese später ansehe, habe ich ständig Tonunterbrechungen. Die Tonstörungen sind unabhängig vom aufgenommenen Sender. Meine Aufnahmen mache ich in der Regel in SD. Warum ...