Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefon tot, Gegenstelle meldet Ursache:400

Hallo,seit Freitag mittag ist mein Telefon komplett tot. Ich kann nicht mehr telefonieren und bin auch nicht mehr erreichbar. Internet funktioniert einwandfrei. Rücksetzen meiner Fritzbox 7270, Neustart des Kabel-Modems und einige andere Versuche hab...

HärryBähr von Smart-Analyzer
  • 4636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Telefonnummern - beide Telefonnummer klingeln parallel

Hallo zusammen,  ich nutze seit kurzem die Telefonkomfort Option samt Fritzbox. Meine beiden schnurlosen Gigaset-Telefone sind an den TEA-Anschlüssen 1 und 2 angeschlossen. Das blöde ist nur dass - egal welche der beiden Nummern gewählt wird - es kli...

von Nicht anwendbar
  • 2215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Halbstündige mini Internet Ausfälle

Hallo Liebe Community,vielleicht könnt ihr mir ja Helfen....Wir haben schon seit Jahren Probleme mit dem Internet so ziemlich jede halbe Stunde fällt das Internet aus...zwar nur für ein paar Sekunden,und dann ist es wieder da,aber das reicht dennoch ...

von Nicht anwendbar
  • 956 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paketverluste auf der X1.

Hallo zusammen,aktuell habe ich gerade beim spielen von Rocket League extreme Paketverluste bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Ich bin was solche Technikkram angeht absolut unwissend. Ja so Leute gibts dann wohl auch mal ab und an. Was ich zumindest s...

von Nicht anwendbar
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nach Umzug Telefon immer besetzt (Fritz Box - Cable 6490)

Hallo, leider habe ich seit meinem Umzug von 27798 Hude nach 27749 Delmenhorst vor 5 Wochen) nur noch Probleme mit meinem Festnetz. Beim raus telefonieren ist immer ein Besetzt-Signal zu höre und anrufen kann man mich gar nicht.Wenn ich über die Frit...

Mark1507 von Smart-Analyzer
  • 9209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo, leider Internet Störung seit 4 Tagen, 3 mal angerufen, email geschrieben

seit einer Woche habe Ich internetprobleme, ab und zu kein Internet und seit 4 Tage nicht mehr. Ich habe email geschrieben, kein Antwort erhalten. 3 Mal angerufen,“ morgen wird beheben“ Antwort bekommen. Aber leider noch nicht beseitigt. Heute noch e...

von Nicht anwendbar
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet nicht bereit + Kabel Internet & Phone taucht nicht unter Verträgen auf

Hallo,   ich habe gestern meinen Vodafone Router in Betrieb genommen.   Soweit auch alles in Ordnung, allerdings bekomme ich keien Verbindung mit dem Internet und lande auch auf der entsprechenden Seite von Vodafone.    Was mich aber stutzig macht is...

Slooc von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Acces-Point am Kabel Router CBN CH6640E funktioniert nicht

Hallo Freunde, habe einen neuen Kabel-Vertrag ohne WiFi. Versuchte an den Kabel Router CBN CH6640E im Bridge Modus den WLAN-Verstärker (Maginon WLR-755 AC) als Acces-Point anzuschließen. Es funktioniert nicht.Das Gleiche probeweise mit einem anderen ...

iwar von Smart-Analyzer
  • 1335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ruckelndes Bild bzw. Bildausfall, Signalpegel <32uV

Hallo,unser TV funktioniert leider nicht wie gewünscht. Das Bild ruckelt stark bzw. fällt komplett aus. Kabel wurden überprüft und hier konnte kein Fehler gefunden werden. Der Signalpegel liegt aktuell bei <32uV. Können Sie das bitte überprüfen? Viel...

TSchenk von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regionale Netzstörung Landkreis Altötting seit 07.11.2017

Hallo,   Seit 07.11.2017 liegt in dem Landkreis Altötting eine Regionale Netzstörung vor. Am Telefon wurden mir 3 Termine gennant die nie eingehalten wurden. Aktuell auf meine Nachfrage bekomme ich als Antwort: "Des kann ich Ihnen leider nicht sagen,...