Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

400mbit Leitung und genutzt wird 256mbit plus Offene Störung von Kabel Phone seit 6Monaten

Hallo,   so langsam fühle ich mich hier leicht *schlecht beraten* ( WOW Vodafone zensiert auch noch Wörter )  von Vodafone. Wir haben eine 400mbit Leitung, ankommen nur 256mbit, das eine Netzstörung bei uns vorliegt ist ausgeschlossen, da geguckt wur...

Internet seit Tagen sehr langsam, viel zu langsam

Hallo, schon seit Tagen ist mein Internet (Internet und Telefon Kabel 100) viel zu langsamm, hier sind die Werte: Datum                                Ticketnummer         Download-Geschwindigkeit        Upload-Geschwindigkeit     Latenz  2018-12-01 ...

Outsider von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Pro7 MAXX in HD

Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen kann/muss um Pro7 MAXX auch in HD zu empfangen. Der Sender ist in meiner Senderliste vom Sky Q Receiver nicht vorhanden und es gibt keine Möglichkeit manuell danach zu suchen. Hier mal meine Werte vom Kabel...

Brezlor von App-Professor
  • 2810 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

400 Mbit Leitung zu langsam

Hallo,bei unseren Internetanschluss Red 400 Mbit gibt es Probleme. Ich beobachte nun schon seit einer Woche das der Download Speed sehr wechselhaft ist. Morgens kommen noch die vollen Mbit an doch schon gegen Nachmittag gehen die Geschwindigkeiten ru...

English support - Internet connection only intermittently available in evenings

Hello My German is not enough to deal with support line. Is there any support e-mail address? I have a Red Internet Phone 500 Cable contract. Internet connection after 18:00 becomes very unreliable.I do not want to be able to access any site (timeout...

5-Ghz WLAN wird nicht gefunden, unzumutbares Internet mit 2,4Ghz

Hallo liebes Forum,Hatte bis jetzt 2 verschiedene SSID fürs 2,4 und 5 Ghz Netz. Nun konnte ich seid heute weder am Laptop noch Smartphone das 5Ghz Netz finden. Funkkanäle und sonst was ändern hatte nichts gebracht. Auch nach einem Router Reset keine ...

DerAlex23 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsame bis gar keine Verbindung ist Monaten jetzt Probleme

Guten Tag, leider bin ich mit der Störungs Hotline kein Stück weiter zur Fehler Behebung gekommen.Seit Monaten nun haben wir hier am Tag bis zu 100 Verbindungsabrüche.Wenn denn mal eine Verbindung zu stande gekommen ist, leider nur mit einer Bandbrei...

mac-mattes von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Möglichkeit die Störungs-Hotline telefonisch zu erreichen

Moin, ich habe keine Möglichkeit die Störungshotline zu erreichen. 4 Mal die 0800 5266625 angerufen und immer in der Kundenhotline gelandet.Mein Giga TV hat keine HD Sender mehr obwohl alle freigeschalltet sind laut Kundenhotline. Kann hier jemand he...

Dagobertd1 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes