Hallo, so langsam fühle ich mich hier leicht *schlecht beraten* ( WOW Vodafone zensiert auch noch Wörter ) von Vodafone. Wir haben eine 400mbit Leitung, ankommen nur 256mbit, das eine Netzstörung bei uns vorliegt ist ausgeschlossen, da geguckt wur...
Hallo, schon seit Tagen ist mein Internet (Internet und Telefon Kabel 100) viel zu langsamm, hier sind die Werte: Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz 2018-12-01 ...
Hallo! Wir sind umgezogen und haben hier in der neue Wohnung sehr viel Probleme gehabt mit unsere alte Fritz Box 6360, WLAN geschwindigkeit von maximal 5Mbps, manchmal sogar gar keine nutzbare Verbindung.Jetzt haben wir den 6490 gekauft, und die Gesc...
Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen kann/muss um Pro7 MAXX auch in HD zu empfangen. Der Sender ist in meiner Senderliste vom Sky Q Receiver nicht vorhanden und es gibt keine Möglichkeit manuell danach zu suchen. Hier mal meine Werte vom Kabel...
Hallo,bei unseren Internetanschluss Red 400 Mbit gibt es Probleme. Ich beobachte nun schon seit einer Woche das der Download Speed sehr wechselhaft ist. Morgens kommen noch die vollen Mbit an doch schon gegen Nachmittag gehen die Geschwindigkeiten ru...
Hello My German is not enough to deal with support line. Is there any support e-mail address? I have a Red Internet Phone 500 Cable contract. Internet connection after 18:00 becomes very unreliable.I do not want to be able to access any site (timeout...
Nach Installation eines neuen Repeaters habe ich, eigentlich mehr zufällig, festgestellt, dass ich einen WLAN-PC habe. Mir war in der Vergangenheit bereits aufgefallen, dass die vereinbarte Geschwindigkeit nicht erreicht wurde. Auf dem angehängten Bi...
Hallo liebes Forum,Hatte bis jetzt 2 verschiedene SSID fürs 2,4 und 5 Ghz Netz. Nun konnte ich seid heute weder am Laptop noch Smartphone das 5Ghz Netz finden. Funkkanäle und sonst was ändern hatte nichts gebracht. Auch nach einem Router Reset keine ...
Guten Tag, leider bin ich mit der Störungs Hotline kein Stück weiter zur Fehler Behebung gekommen.Seit Monaten nun haben wir hier am Tag bis zu 100 Verbindungsabrüche.Wenn denn mal eine Verbindung zu stande gekommen ist, leider nur mit einer Bandbrei...
Moin, ich habe keine Möglichkeit die Störungshotline zu erreichen. 4 Mal die 0800 5266625 angerufen und immer in der Kundenhotline gelandet.Mein Giga TV hat keine HD Sender mehr obwohl alle freigeschalltet sind laut Kundenhotline. Kann hier jemand he...