Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 403

Hallo liebes Vodafone Team,   nach durchgeführtem Tarifwechsel (auf 200) keine Festnetztelefonie mehr möglich: Rufnummerm sind nicht registriert. Die Technikhotline hat dann per Fernzugriff auf die Fritzbox 6490 versucht den Fehler zu beseitigen, der...

Internet Ping Störung

Guten Abend ich habe ein problem mit meinen /Internet + Telefon 32 ) Router cbn CH6640E ,und zwar habe ich seit längerem latenz störungen ganz schlimm  ist es am Abend in meinen Online game ist dann richtiges spielen leider nicht mehr möglich was zie...

joey89 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wlan LED blinkt

Hallo Community ich habe am 28.04.2018 eine Wlan option gebucht. Jetzt leuchtet die LED nicht sondern blinkt. Kann zwar mit meinem smartphone verbinden aber die Wlan Geschwindigkeit ist so langsam das es nicht ausreicht im netz zu surfen. Woran liegt...

Justin0808 von Smart-Analyzer
  • 12315 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Latenz/Ping schwangt extrem

Schön Guten Abend liebe Vodafone Community,   undzwar habe ich seit 3 Tagen einen extrem schwangenten Ping. Vormittags ist meistens alles im grünen. Sobald es Abends wird gehts los. Da ich ein e-Sportler bin und regelmäßig an Turnieren teilnehme (sow...

Mummel77 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping ungewöhnlich hoch

Guten Abend allerseits,ich habe seit mehreren Tagen das Problem das der Ping ungewöhnlich steigt bzw schwankt. Da ich momentan eher weniger am PC bin fällt es mir umso mehr auf (Was dann eine kleine Gaming-Runde unmöglich macht). Da das Problem ansch...

Jenny-w92 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes