Giga TVBox hat keine Verbindung zum Internet
Anumath
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bin schier am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. 

Ich habe bereits seit über 3 Monaten auf meinen Anschlusstermin gewartet und gestern war es dann endlich soweit. Das Internet funktioniert auch einwandfrei, aber das Fernsehen leider nicht. Die GigaTvBox kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Weder per LAN noch per WLAN. Neu gestartet wurde die Box auch schon unzuählige Male. Ebenso wie der Router. Auch wurden bereits alle Kabel mehrafch getauscht.

Ich hatte bereits mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice. Anfänglich schien der Fehler klar erkennbar. da mir 2 Boxen zugesendet wurde, haben die sich iwie gegenseitig gestört. Laut Kundenservice wurde das aber behoben und es sollte innerhalb der nächsten 30 Minuten gehen. Das hab ich mir heute bereits 4 Mal angehört. Jetzt häng ich wieder im technischen Kundenservice fest und warte auf einen Rückruf der sowieso nicht kommt. 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier Hilfe finden würde die sich meines Problems wirklich annimmt und es versucht zu lösen. Ich bin der Telefonate mit leeren Versprechungen und Weiterleitungen nun wirklich müde.

Vielen dank und einen schönen Sonntag

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anumath,

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die Seriennummer (unten auf dem Gerät, fängt mit 40... an) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!