Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverluste und extreme Schwankungen in der Latenz

Hallo,   mein Problem ist nachwievor das Gleiche, was andere User hier auch haben.Ich habe einen schwankenden Ping ab Mittags - Mitternachts. Bis zu 120ping+.Ich habe zich male angerufen und immer sagt man mir das Gleiche seit über einem Monat und ic...

ArjuN von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

In den Abendstunden (ca. 19-23 Uhr) extrem langsames Internet

Guten Tag,  ich habe einen Kabel 200Mbit Tarif. Seit mehreren Wochen/Monaten muss ich leider in den Abendstunden einen Einbruch der Downloadgeschwindigkeit feststellen. Ab ca. 19 Uhr geht dann die Geschwindigkeit auf 10Mbit, teilweise auch mal bis 2M...

Knipser von Netzwerkforscher
  • 2954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Hotline

Da ich am Montag Störungen bzw den Hinweis 2 (bei einzelnen Programmen) bekam, kontaktierte ich die Störungshotline. In der automatischen Ansage teilte man mir mit, das ein Problem bestehe und an der Lösung gearbeitet wird, damit war ich eigentlich s...

JoelCelle von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritzbox 6490 (Typ 20002778) nicht möglich

Meine Daten:KDNR 931xxxxxx, bisher Hitron ModemTyp 30360.Heute habe ich gebraucht eine FritzBox 6490 Cable Typ 20002778 gekauft. Die Box wurde Anfang 2018 in einem großen Elektromarkt neu erworben (Rechnung vorhanden) und bei Vodafon zeitweilig benut...

Pafnuti von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht

Ich habe das neue Gerät gemäß den Anweisungen erhalten und installiert, aber ab dem 29.11.2018 gibt es kein Internet. Auf dem Modem blinkt ein rotes Internet. s/n-Modem: 87X2D286D502236 Kundennummer: xxxxxxxxxAdress: 81539 Munchen Weißenseestraße XX ...

Upstream-Kanäle nur mit 8QAM

Guten Tag, seit 2 Tagen muss ich leider feststellen das die Modulation meiner Upstream Kanäle fast nurnoch bei 8QAM liegt. Ab und an schwankt die Modulation zwar schonmal für ganz kurze Zeit wieder auf 64QAM, Tendenz ist aber ganz stark 8QAM auf alle...

cHioo von Netzwerkforscher
  • 2883 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes