Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wenig Bandbreite

Hallo zusammen, leider hat auf meine letzte Meldung niemand mehr reagiert deswegen ein neues Thema. Etwas zur Vorgeschichte: Seit April diesen Jahres habe ich bei meinem Kabel-Internet-Anschluss vor allem zu den üblichen Stoßzeiten am Abend massive E...

MaLoi von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussage vom Techniker falsch?

Hatte heute morgen einen Techniker von Solutions 30 vor Ort. Er sagte gleich es gibt eine eonstrahlung und er kann nichts machen. Hatte letzte Woche einen Rückruf vom 2nd Level,  dem sollte es doch bekannt sein wenn eine einstrahlung besteht. Der Sol...

Anonym3541 von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erhalte ich meine SIP-Zugangsdaten

Guten Tag,meine Leitung wurde zum 04.12 auf 2Play 200 umgestellt (200 MBit). Da ich eine eigene Fritz Box 6490 Cable besitze habe ich diese sofort (27.11) ordnungsgemäß bei Unitymedia aktivieren lassen, das Gerät läuft auch und ich habe eine Verbindu...

von Nicht anwendbar
  • 4900 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückwegstörer

Hallo Zusammen,nach einiger Zeit des Suchens habe ich eine Frage zum Rückwegstörer Da meine Upload Geschwindigkeit im Verhältnis schlecht ist(Max 2mbit anstatt 16 MBit) gibt mit dieses Wort Rückwegstörer etwas Hoffnung.Wer kann mir helfen, damit ich...

RBuer von Netzwerkforscher
  • 1142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neverending Story

Hallo zusammen.  Ich habe eine recht lange Störungs-Historie hinter mir und so schnell scheint kein Ende absehbar zu sein. Im Juli ist mir beim Onlinegaming aufgefallen, dass es zu Rubberbanding, also einer Zeitversetzung in den Bewegungen der andere...

speed1.png speed2.png
sithforce von Digitalisierer
  • 1116 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon / Reboot Kabelmodem

Hallo Support, in unregelmäßigen Abständen habe ich immer wieder kurzzeitige Ausfälle von Internet und Telefon, zuletzt heute gegen 20:45 Uhr. Der Vorgang ist immer gleich, das Internet ist per LAN / W-LAN plötzlich unterbrochen, das Kabelmodem leuch...

Lockdown von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, Router defekt?

Da ich auf telefonischem Wege derzeit nicht weiterkomme, möchte ich es hier versuchen.  Am 21.11. wurde die o.g. Störungsmeldung erstellt, und ich sollte innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen. Leider habe ich bis heute keinen bekommen und...

pash_sue von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes