Forumbeiträge
Gelöst! Betr.:Kabelanschluss
Wie kann ich mein Telefon an eigener Fritz6490 Cable aktivieren?Fehlermeldung :Nummer nicht registriert.Gruß bangvoernix
Gelöst! Wenig Bandbreite
Hallo zusammen, leider hat auf meine letzte Meldung niemand mehr reagiert deswegen ein neues Thema. Etwas zur Vorgeschichte: Seit April diesen Jahres habe ich bei meinem Kabel-Internet-Anschluss vor allem zu den üblichen Stoßzeiten am Abend massive E...
Aussage vom Techniker falsch?
Hatte heute morgen einen Techniker von Solutions 30 vor Ort. Er sagte gleich es gibt eine eonstrahlung und er kann nichts machen. Hatte letzte Woche einen Rückruf vom 2nd Level, dem sollte es doch bekannt sein wenn eine einstrahlung besteht. Der Sol...
Gelöst! Wann erhalte ich meine SIP-Zugangsdaten
Guten Tag,meine Leitung wurde zum 04.12 auf 2Play 200 umgestellt (200 MBit). Da ich eine eigene Fritz Box 6490 Cable besitze habe ich diese sofort (27.11) ordnungsgemäß bei Unitymedia aktivieren lassen, das Gerät läuft auch und ich habe eine Verbindu...
Gelöst! Rückwegstörer
Hallo Zusammen,nach einiger Zeit des Suchens habe ich eine Frage zum Rückwegstörer Da meine Upload Geschwindigkeit im Verhältnis schlecht ist(Max 2mbit anstatt 16 MBit) gibt mit dieses Wort Rückwegstörer etwas Hoffnung.Wer kann mir helfen, damit ich...
Neverending Story
Hallo zusammen. Ich habe eine recht lange Störungs-Historie hinter mir und so schnell scheint kein Ende absehbar zu sein. Im Juli ist mir beim Onlinegaming aufgefallen, dass es zu Rubberbanding, also einer Zeitversetzung in den Bewegungen der andere...
Störung Internet und Telefon / Reboot Kabelmodem
Hallo Support, in unregelmäßigen Abständen habe ich immer wieder kurzzeitige Ausfälle von Internet und Telefon, zuletzt heute gegen 20:45 Uhr. Der Vorgang ist immer gleich, das Internet ist per LAN / W-LAN plötzlich unterbrochen, das Kabelmodem leuch...
Bridge Mode - IPV6 - Es geht nichts mehr!
Betroffene Kundennummer: xxxxxxxxxxHallo, es geht um meinen Kabel Vertrag und euren Support der mich die letzten 3 Tage TOTAL Zur Weißglut bringt. Bei Bestellabschluss sagte ich KLIPP UND KLAR ich brauche keine EXTRA Modes, NAD BRIDGE Aktivieren ...
Störung Internet, Router defekt?
Da ich auf telefonischem Wege derzeit nicht weiterkomme, möchte ich es hier versuchen. Am 21.11. wurde die o.g. Störungsmeldung erstellt, und ich sollte innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen. Leider habe ich bis heute keinen bekommen und...
Verbindungsabbrüche und extrem langsamer Down/Upload
Hallo, seit ein paar Tagen geht nichts mehr bzgl. Internet (Kaum Upload, Speedtests brechen ab). Fast den ganzen Tag kein Vernüftiges surfen möglich (ein bis zwei mal am Tag für 10 min läuft es wieder). Ergebnisse sind auf Handy und Laptop (WLAN un...