Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nach Giga Box Wechsel und Techniker noch IMMER Fehlercode 5021,5022,5012

Servus zusammen, ich bin es langsam auch leid, ewige Probleme mit der ersten Giga Box mit Absturz, verlorenen Verbindungen etc. nun eine neue Box erhalten. Neues Problem: Fehlercode 5012,5021,5022 bei den meisten HD Sendern  Nochmal angerufen, Techn...

Gelöst! Permanente Störung Upload

Hallo, ich möchte erneut eine Störung meines Anschlusses melden. Leider ist weiterhin nichts ok mit dem Upload. Der Upload ist seit Wochen und Monaten beeinträchtigt. In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass es nach meiner letzten Störungsmel...

bigbabou von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Softwareupdate der Giga Box schlägt fehl.

Hallo Community/ Hallo Moderatoren, Meine Giga Box, zickt massivst rum. Die Symptome sind wie folgt. - Lautes Knacken über die TV Lautsprecher mit anschließendem Bildrauschen.- Selbstabschaltung.- sporadisches Ausbleiben des TV Bildes für 2-3 Sekunde...

Gelöst! GigaTV 4K Box Fehler 5012 und 5022 bei einigen HD-Sendern

Liebe Community,  ich erhalte seit Anschluss der GigaTV 4K Box die Hinweismeldungen/Fehlermeldungen 5012 und 5022 bei einigen HD-Sendern (bspw. Pro7 HD, Kabel 1 HD). Die SD Sender sind kein Problem. Ich habe die GigaTV 4K Box ohne Änderung der Verkab...

Warum es so oft störungen gibt.

Hift es gegen den Router zu tretten oder einfach mein Geld zurück buche ? Es nervt und man fühlt sich verarscht. Die ausreden will ich auch nicht hören,( kann mal vorkommen) Kommt zu oft vor. Aber was Ihr verdammt gut könnt ist, die Nr.1 beim Geld ab...

von Nicht anwendbar
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable connection problem

Dear Moderators, I received my self-installation package 1 week ago. I installed correctly, checked it many times, however I don't have internet in my kabelbox. The @ sign keeps blinking. After I talked with my landlord, I lerned that I need a techni...

ican von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Verbindungsprobleme seit Smart-TV

Hallo,meine Connect Box hat einwandfrei funktioniert bis ich meinen neuen Samsung Smart-TV angeschlossen habe.  Urplötzlich waren jegliche Symbole auf rot und können seither auch keine Verbindung mehr wiederherstellen. Kein Internet, kein WLAN (Telef...

von Nicht anwendbar
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Node Splits...

Hallo, ich habe seit rund zehn Jahren einen 32-Mbit-Internetzugang über KD/Vodafone und war stets sehr zufrieden - bis auf kurze Ausfälle wegen irgendwelcher Bauarbeiten gab es nie Probleme. Immer voller Up-undDownstream. Seit vielleicht einem Jahr h...