Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung

  Haben seit anfang Oktober probleme mit der Geschwindigkeit. Es kam auch ein Techniker der ein Filter ausgebaut hat. Es funktionierte immer noch nicht. Was macht Vodafone, schickt einen zweiten Techniker......???? Der zweite Techniker kam garnicht e...

les-lie von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed extrem langsam

Hallo,Mein Internetspeed ist speziell in den Abendstunden seit einigen Wochen extrem langsam, teilweise unter 1MB Downloadrate.Was man so hört soll das ja ein bekanntes Problem sein und Vodafone die Vertragsleistung nicht erfüllen.Irgendwelche Löunge...

Mansch von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe mehrmals die Stunde Verindungsabbrüche der Internetverbindung. Ärgerlich, wenn man zu Hause arbeiten will oder beim Fernsehen oder Aufnehmen mit der GigaBox. Umschalten geht dann gar nicht mehr oder die Aufnahme ist hinüber. Die Verbi...

boofinger von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 100 sehr langsam nach Hotline "Hilfe"

Hallo Community, ich habe nun etwa seit einem Jahr den selben DSL Anschluss und im Grunde seit dem Probleme damit.Zu dem Vertrag habe ich eine EasyBox 804 bekommen und wollte diese mit einer FritzBox ersetzen, da ich nur 70 MBit/s Download höchstens ...

Downloadprobleme seit Freitag/Samstag

Hallo Zusammen,ich hatte am Freitag gegen 11 Uhr einen kompletten Ausfall der FritzBox von Unitymedia. Am Samstag ging sie wieder an, allerdings erhalte ich seit dem nur noch einen Download von 18 bis 25 M/bit (bei einer Leitung von 150 M/bit). Der T...

von Nicht anwendbar
  • 524 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Youtube unbenutzbar langsam

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM Fritz!Box 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes ...

Bildschirmfoto 2018-11-29 um 22.50.50.png Bildschirmfoto 2018-11-29 um 22.51.01.png
Tom32 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem läuft angeblich nicht im Normbereich - Techniker kam nicht

Hallo zusammen, kurz nachdem ich von Vodafone ein neues Kabelmodem als Ersatzgerät bekam, wurde ich per Brief aufgefordert, einen Techniker-Termin zu vereinbaren, weil das Modem angeblich nicht im Normbereich läuft, weil in meiner Gegend die Frequenz...

gino01 von Smart-Analyzer
  • 2565 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes