Verbindungsabbrüche
boofinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mehrmals die Stunde Verindungsabbrüche der Internetverbindung. Ärgerlich, wenn man zu Hause arbeiten will oder beim Fernsehen oder Aufnehmen mit der GigaBox. Umschalten geht dann gar nicht mehr oder die Aufnahme ist hinüber. Die Verbindung sollte eigentlich 400 MBit sein, schwankt aber zwischen 15 und 250 MBit. Die Probleme habe ich seit über einem Jahr und den Techniker hatte ich schon x-mal da. Das Bandbreitenproblem ist ja halb so wild, aber die Abbrüche machen einen wahnsinnig, wenn man gerade etwas wichtiges machen will. Da es sich aber um ein temporäres Prolem handelt, macht der Techniker nur eine kurze Momentaufnahme und ist dann wieder weg. Bei der Hotline sagte mit einmal ein Mitarbeiter, ich muss halt häufiger anrufen, aber ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und habe nicht die Zeit jedesmal stundelang in der Warteschleife zu hängen und dann Urlaub zu nehmen, wenn der Techniker kommt.

Verbindungsabbrüche haben übrigens auch die Nachbarn, aber denen ist das zu anstrengend bei der Hotline anzurufen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Kabeldeutschland dazu bekommt, sich das Problem mal wirklich anzusehen? Sonst bleibt ja nur zu kündigen.

Besten Dank

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo boofinger,

 

es tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst. Wenn Du möchtest, kann ich mir Deinen Anschluss gern ansehen.

 

Sende mir dazu Deinen Namen, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum einfach in einer Privatnachricht zu.

 

Schreib kurz hier in Deinem Beitrag, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!