Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DNS Probe Finished Bad Config

Ausgangslage:Am 10.12.2018 um circa 03:00 fiel mein Internet unvermittelt aus. Weder mit PCs (2 mit Ubuntu-basiertem Linux, ein Windows-10-PC) noch mit 2 Smartphones war es eine WLan-Verbindung möglich. Die Fehlermeldung lautete bei den Linux-Rechner...

Wieso öffnet sich ständig Unitymedia-Seite im Browser?

Ich bin am verzweifeln, egal welche internetseite ich besuchen will es öffnet sich die Unitymedia seite mit folgendem satz „Sign in to view or modify your Wireless gateway Settings.“Passwort eingegeben und jetzt? Es hört nicht auf und ich komme auch ...

von Nicht anwendbar
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung tv empfang

HalloIch hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich habe seit ca. Donnerstag das Problem dass einige digitale tv Kanäle nicht mehr angezeigt werden. Der Fernseher meldet ein fehlendes Signal.Ich habe bereits einen Sendersuchlauf gemacht und ...

Mliess von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 400 unter 10% Geschwindigkeit

Hallo,   nach kurzer Recherche muss ich glaube ich keinen riesigen Aufsatz hier da lassen... Der Speedtest spricht wohl für sich: http://www.speedtest.net/result/7837446063   8Mbps Down 17Mbps Up   Ehrlich gesagt fehlen mir etwas die Worte. Wie verfä...

EaTh von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit kauf der FritzBox! 6590 Kabel keine vollen Speed mehr!?

Guten Tag Community, habe mir am Freitag den 07.12.18 eine eigene FritzBox (oben genannte gekauft) Seitdem habe ich Download Probleme, Upload ist immer wie gebucht 25Mbits/s. Aber Download nur zwischen 50 bis 100 MB/S anstatt die 421MB/s die ich hatt...

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse für shadow.tech

Hallo, ich habe vor kurzem einen Streaming-Service abonniert namens shadow.tech. Soweit so gut. Bei UM habe ich eine 60Mbit/s Leitung die, die dafür vorhergesehene Leitung erfüllt. Jedoch habe ich erhebliche I/O Probleme und laut dem internen Speedte...

von Nicht anwendbar
  • 4088 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Mal geht es, mal geht es nicht

Hallo, ich wende mich heute an das Forum, da ich nicht mehr weiß an wen ich mich mit meinem Problem wenden soll. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (9 Parteien) und nutze das Internet seit meinem Einzug vor zwei Jahren. Das erste Jahr war komplett k...

Internetgeschwindigkeit viel zu langsam und Paketverlust

Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem. Meine Internetgeschwindigkeit ist viel zu langsam:  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? z.B. Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Le...

Suppe0815 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes