Beschwerde über einen unhöflichen Vodafone-Mitarbeiter
Sweta71
Rookie
Rookie
Seit Wochen versuche ich meine Nachbarn zu unterstützen, die keine Deutschmuttersprachler und sehr unsicher am Telefon sind. Sie haben seit ungefähr einem Monat kein Internet und daher auch keinen Telefonanschluss. Ich rufe für sie an. Seit Kurzem sind wir so weit, dass Technischer Support (0800 5266625) unseren Auftrag an den Techniker (Fa. Cableway in München) weitergeleitet hat. Wann aber der Techniker kommt, kann uns niemand sagen, sogar "Cableway" nicht. Ich habe heute wieder beim Technischen Support von Vodf. angerufen und versucht das zu klären. Der erste Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, mit den Worten, dass er uns nicht weiter helfen kann. Ich finde das Ganze sehr unverschämt. Für den Neuanschluss hat der Anbieter sehr schnell einen Techniker gefunden. Aber ich habe sofort noch einmal angerufen. Der nächste Mitarbeiter hatte einen sehr geprägten südlichen Akzent, war sehr unhöflich am Telefon und hat uns angeboten den Vodafone-Vertrag zu kündigen. Als ich ihm erneut erklären wollte, dass wir einfach wissen wollen, wie lange wir noch warten müssen und dass der Auftrag als eilig gestuft werden soll, hat er meine Rede mit "bla-bla-bla" kommentiert. Da war ich, ehrlich gesagt, wortlos. Ich habe ihn gebeten, seinen Namen zu nennen. Er hat 'Nein' gesagt. dann hat er gesagt, er heiße 'Peters', und gelacht. Ich habe mehrmals verlangt, das er seinen Namen nennt, er hat geweigert und das Telefonat abgebrochen. An wen wendet sich man in solchen Situationen? Für die Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich kenne den Namen von dem Mitarbeiter nicht, kann aber die genaue Zeit und die Handynummer vom Anrufenden nennen.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweta71,

 

wie mit Dir umgegangen wurde, ist keinesfalls in Ordnung, dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir können das intern weitergeben, sende mir dafür bitte die Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum Deiner Nachbarn zu. Antworte danach noch einmal kurz hier. Ist die Störung denn mittlerweile behoben?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!