Erfurt 99084 Brühler Straße 1a
Michael67111
Rookie
Rookie

Ich habe einen neuen Vertrag und seit  einer Woche keinen Internetzugang. Ich habe den Fehlet mehrfach gemeldet und es gibt keine Lösung von Ihrer Seite. Ich werde nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur vorbereiten da Sie offensichtlich nicht in der  Lage sind eine Lösung herbeizuführen 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ohne mehr Informationen können wir dir in einem Kunden helfen Kunden Forum nicht helfen 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"da Sie offensichtlich nicht in der  Lage sind eine Lösung herbeizuführen "

Neuer Vertrag - Widerrufen und zu einem anderen Anbieter? 

 

Deinen anderen Thread habe ich geschlossen - der war genauso aufschlussreich.