Hallo zusammen,wir sind langjähriger Kabel-Internet Kunde (seit mind. 15 Jahren) und auch bei uns ist die Internet Verbindung seit einigen Wochen extrem langsam.Kabelrouter schon ausgeschaltet, LAN-Kabel Verbindung, Speedtest, noch keine Verbesserung...
Seit Wochen bestehen in unserem Hause Internetprobleme die durch ständige Abbrüche imponieren. Einziger Rat von Vodafone: Schließen Sie unseren Router an. Auch nach Anschluß des Vodafone-eigenen WLAN Routers keine Lösung des Problemes. Ich betreibe n...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Hallo zusammen, ich habe einen Neuanschluss beauftragt für Kabel, Internet und TV. Die Geräte (Wlan-Router + GIGA TV Box) wurden geliefert.Leider funktioniert der Anschluss nicht. Bereits mehrere Male den Router neugestartet und die Kabel geprüft und...
Neuen CBN Router von Vodafone erhalten und angeschlosen: Ergebnis: Telefon funktioniert nicht mehr, Freizeichen ertönt, aber Wählton nicht, ein kurzes Lnacken in der Leitung und das war es. Anrufer können mich allerdings hören. Störung war aufgenomme...
Guten Abend zusammen, ich habe zum 01.09 meinen Wohnort gewechselt und hierfür Vodafone als meinen neuen Internetanbieter ausgewählt. Mein Vertrag lautet Red internet & Phone 200 Cable. Techniker war hier, hat alles gecheckt und abgesegnet mit der Ve...
Hallo,über unseren Anschluß (ehemals Kabel Deutschland Internet via TV-Kabel) sind einige Domains bzw. Server nicht erreichbar.Zum Beispiel bekomme ich bei Domains, die auf 81.169.169.31 liegen nur Zeitüberschreitung angezeigt.Der benutzte PC hängt p...
Hallo zusammen Betrifft Internet über KabelIch habe einen Router von Vodafone, der leider nicht mehr richtig funktioniert.Sämtliche Ethernet Buchsen am Router scheinen defekt zu sein, da keine Verbindung zum Router hergestellt werden kann. Wenn ein G...
Hallo guten Abend . Ich habe seit dem 4 Monaten problen mit dem Internet genau mit dem Upload. Ich bekomme QPSK nur am Abend von 18.00 bis 00.00 Bitte helfen Sie mir. Egal ich benutze per Kabel oder WIFI oder andere Wifi box ist genau gleisch. ...
Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Seit Monaten ist tagsüber alles prima (rund 350M...