Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV Box: Fehler Code 5022

Hallo Leute, seit heute die Meldung der GigaTV Box: Fehler Code 5022Pro7, VOX, Kabel usw. sämtliche HD Programme. Lief seit Mai 2018 perfekt.Stromreset habe ich durchgeführt. Jemand noch eine ander Idee?Danke.....

tondoel von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Landsberg am Lech, Langsames Internet am Abend

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

Ckrooss von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neu-Anschluss funktioniert nicht, kein Durchkommen an der Störungshotline!

Hallo zusammen, ich habe einen Neuanschluss beauftragt für Kabel, Internet und TV. Die Geräte (Wlan-Router + GIGA TV Box) wurden geliefert.Leider funktioniert der Anschluss nicht. Bereits mehrere Male den Router neugestartet und die Kabel geprüft und...

Lepporello von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Neuen CBN Router von Vodafone erhalten und angeschlosen: Ergebnis: Telefon funktioniert nicht mehr, Freizeichen ertönt, aber Wählton nicht, ein kurzes Lnacken in der Leitung und das war es. Anrufer können mich allerdings hören. Störung war aufgenomme...

JKH von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Guten Abend zusammen, ich habe zum 01.09 meinen Wohnort gewechselt und hierfür Vodafone als meinen neuen Internetanbieter ausgewählt. Mein Vertrag lautet Red internet & Phone 200 Cable. Techniker war hier, hat alles gecheckt und abgesegnet mit der Ve...

Basti_1991 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Server nicht erreichbar

Hallo,über unseren Anschluß (ehemals Kabel Deutschland Internet via TV-Kabel) sind einige Domains bzw. Server nicht erreichbar.Zum Beispiel bekomme ich bei Domains, die auf 81.169.169.31 liegen nur Zeitüberschreitung angezeigt.Der benutzte PC hängt p...

kami202 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo zusammen Betrifft Internet über KabelIch habe einen Router von Vodafone, der leider nicht mehr richtig funktioniert.Sämtliche Ethernet Buchsen am Router scheinen defekt zu sein, da keine Verbindung zum Router hergestellt werden kann. Wenn ein G...

QPSK

Hallo guten Abend . Ich habe seit dem 4 Monaten problen mit dem Internet genau mit dem Upload.  Ich bekomme QPSK nur am Abend von 18.00 bis 00.00 Bitte helfen Sie mir. Egal ich benutze per Kabel oder WIFI  oder andere Wifi box  ist genau gleisch.   ...

Screenshot_٢٠١٨١٠١٨-٢٣١١٤٢.png
QPSK von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes