Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Jeden Abend ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr ist das Internet viel zu langsam. Störungsticket geschlossen.

Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Seit Monaten ist tagsüber alles prima (rund 350M...

Drakentera von Smart-Analyzer
  • 16527 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Paketverlust

Habe seit Tagen immer wieder hohen paket Verlust . Laut stltungshotöine kann man nichts erstellen das kann doch nicht sein.. kann mir da mal jemand helfen

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung: Niedriger Downstream, Ping Leaks

Guten Morgen liebe Vodafone Community,bei mir liegt eine Internetstörung seit 30.10 vor. Statt der gewohnten 200 MBit ergeben Speedtests nur noch 3-8 MBit an, mein Upload erreicht nach wie vor seine vollen 12 MBit. Die Leitung läuft momentan sehr ins...

Plornt von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mangelhafte Bildqualität, was ist zu tun?

Hallo, habe seit einigen Tagen eine schlechte Bildqualität (es hakt ständig bzw. verlangsamte Übertragung! Ton ist aber perfekt), obwohl die HBO nur ca. 5 Monate alt ist. Der Service-Center hat zwar ein Signal gesendet, aber das Problem besteht weite...

von Nicht anwendbar
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Plötzlich viele TV-Kanäle weg!

Servus zusammen, plötzlich sind bei mir zahlreiche TV-Kanäle weg. Entweder es steht da: "Nicht verfügbar" oder "Anzeige von Common Interface -Diensten nicht möglich" (dabei war sowas z. B. für Vox HD nie nötig) oder "Kein Signal oder schlechtes Signa...

MaxM2 von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes