Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 10-20 Verbindungsabbrüche pro Tag. Internet + TV

Guten Tag,seit ein paar Wochen häufen sich die Verbindungsabbrüche des Internets sowie Signalstörungen des TV's.Die Verbindungsabbrüche beziehen sich auf die Verbindung zwischen dem Router und Vodafone direkt. Gemeint ist nicht das WLAN-Signal oder d...

heyChris von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet dauerhaft zu langsam

Ich habe seit mehreren Wochen (Monaten) das Problem, dass die Internetgeschwindigkeit massiv einbricht. Trotz einer 100MBit Leitung bekomme ich in der Regel nur noch 20-35MBit ran. Selbst abschalten aller weiteren Geräte führt zu keiner Verbesserung....

pegelwerte.png
enVec von Digitalisierer
  • 2721 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Update - alle geplanten Aufnahmen weg - Serienprogrammierung fehlerhaft

Unglaublich, wirklich unglaublich.Eines vorweg, bis letztes Jahr hatte ich noch Entertain von der Telekom und bin vielleicht deswegen etwas verwöhnt ein funktionierendes Produkt zu bezahlen...Also vorher war das GIGA TV schon sehr mittelmäßig im Verg...

Mystery86 von Digitalisierer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020

Hallo Zusammen! Der wohl inzwischen altbekannte Fehler 8020 tritt auch bei meiner GigaTV Box vermehrt auf und trübt das Erlebnis Fernsehen. Die Box ist über ein LAN-Kabel und mit einer festen IP-Adresse mit dem Kabelmodem verbunden.Internet funktioni...

marell23 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung am Abend sehr langsam

Hallo, ich habe mich schon vor ca. einem Jahr hier gemeldet mit dem gleichen Problem: Leider ist bei uns die Downloadrate zum Abend extrem langsam (zwischen 5 und 15 Mbp/s). Gebucht habe ich Red Internet & Phone 100 Cable. Damals wurde mir gesagt, da...

Bandit369 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediathek funktioniert nichT

ich kann zwar die Mediathek einschalten (Red Button) und Sendungen auswählen, aber die werden dann nicht abgespielt ach noch zu erwähnen habe UM angerufen und nach unglaublichen 45 Minuten hatte ich einen Ansprechparnter der mit erklärte ich muss mei...

von Nicht anwendbar
  • 1736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 gibt ankommende Bandbreite nicht weiter

Hallo Community,Meine gemietete Fritzbox 6490 hat seid einigen Tagen ein Problem die ankommende Bandbreite von Vodafone (Tarif 100 Mbit) im Lan weiter zu leiten. Laut Speedtest kommt die Fritzbox nur auf 15-20 Mbit.Ich habe darauf mal meine Kabelbox ...

2018-11-04.jpg 2018-11-04 (1).jpg
MrFessi von Smart-Analyzer
  • 4240 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes