Giga TV 4K Box startet nicht mehr
serha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen ,

seit gestern startet die giga box nicht mehr .

Reagiert nicht auf reset, Neustart etc es wird kein Bild angezeigt  ausser kein signal.

LED an der Box läuft nur permanent rechts nach links .

 

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Aber ein Signal liegt an?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo serha,

 

hast Du dazu bereits die Hotline kontaktiert bzw. läuft die GigaTV-Box nun wieder? Falls nicht, bekommst Du ohne Box ein TV-Bild?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja ohne Box bekomme ein Bild ! Hotline hab ich breits kontaktiert und ich bekomme eine neue Box zu geschickt .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo serha,

 

das ist ja prima, dass Du gleich eine neue Box geschickt bekommst.

 

Sag doch bitte Bescheid, ob es mit der neuen Box dann funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DieGenervte1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen

Ich habe genau die gleichen Probleme. Die GIGA TV 4K Box startet einfach nicht mehr. Des weiteren habe ich das Gerät schon hundert mal neugestartet bzw. resettet. Aber wer hätte es gedacht nichts passiert. Daraufhin einfach mal die Kundenhotline angerufen und einfach mal so 15 Minuten meines Lebens vergeudet, denn komischer weise wird nach genau 15 Minuten einfach aufgelegt. Gehört anscheinend mit zum Service dazu, einfach das Gespräch für den Kunden zu beenden. Dann im Kundenportal nach einer Lösung gesucht. Und sie da sogar eine gefunden, nämlich die Kundenhotline anzurufen. Also sorry, aber wie bekloppt is denn bitte sowas? Das ist weder Serviceorientiert geschweige den Lösungsorientiert.

Ich hoffe daher sehr das ich wenigstens auf diesem Weg eine Reaktion seitens Vodafone bekomme.