Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 gibt ankommende Bandbreite nicht weiter

Hallo Community,Meine gemietete Fritzbox 6490 hat seid einigen Tagen ein Problem die ankommende Bandbreite von Vodafone (Tarif 100 Mbit) im Lan weiter zu leiten. Laut Speedtest kommt die Fritzbox nur auf 15-20 Mbit.Ich habe darauf mal meine Kabelbox ...

2018-11-04.jpg 2018-11-04 (1).jpg
MrFessi von Smart-Analyzer
  • 4173 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet very slow

Hello, I have a cable 500 contract but the internet speed is much lower than that. I did twice speed check via vodafone website, the download speed are always lower than 40Mbit/s. Please have a look what is the reason and make it as faster as it shou...

Mengze von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Downloadrate seit Wochen bei max 3Mbit statt 200Mbit

 Hallo,folgendes Problem, ich habe einen 200Mbit Kabelinternetanschluss und seit über einem Monat eine Downloadrate von maximal 3Mbit. Es war ein Techniker da der den Hausanschluss getestet hat und dort lag keine Störung vor. Dazu ein N3 (?) Technike...

ezy von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Code 5021

Hallo,ich habe heute meinen Giga TV Receiver angeschlossen aber es gehen leider einige Programme nicht.Es kommt die Fehlermeldung Code 5021Programme die es betrifft sind Pro7, Vox, Kabel1, DMAX, VIVA, Sat1 Gold, NTV, Tele5, ZDF Neo, Kika, usw.Ansonst...

Sonderkündigungsrecht wegen langsamen Anschluß Störungsmeldung 001-xxx

Hallo,   am 11.10.2018 habe ich gemeldet (Störungsmeldung 001-xxx), dass mein DSL-Anschluß im Besten Fall 7 Mbits liefert, obwohl ich einen 200 MBit - Anschluß habe. Bisher waren auch Geschwindigkeiten von 185 MBits möglich. Die Störung vom 11.10 ist...

TGO1 von Smart-Analyzer
  • 1669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2ter TV Bild friert ein

Hallo eine Frage zum 2t TVhabe meinen TV im Wohnzimmer am laufen...wenn ich nun TV im Schlafzimmer anschalte friert das bild an diesem ein... wenn ich im Wohnzimmer TV ausschalte geht TV im Schlafzimmer ohne Probleme.... habe es auch schon mit einer ...

von Nicht anwendbar
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes