Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 20:55 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 20:59 von Jens
Hallo guten Abend .
Ich habe seit dem 4 Monaten problen mit dem Internet genau mit dem Upload.
Ich bekomme QPSK nur am Abend von 18.00 bis 00.00
Bitte helfen Sie mir.
Egal ich benutze per Kabel oder WIFI oder andere Wifi box ist genau gleisch.
Edit @QPSK: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.
am 21.10.2018 21:05
QPSK deutet auf einen Rückwegstörer hin. Diese treten teilweise nur temporär auf und sind daher auch schwer zu finden.
Hast du das schon der Hotline gemeldet? Denn so eine Störung betrifft ja nicht nur dich, sondern alle die an deinem Segment mit dran hängen.
Gruß Kurt
am 21.10.2018 21:42
am 21.10.2018 21:44
Ja wenn du das schon gemeldet hattest, musst du warten, bis sich hier ein Moderator meldet. Der kann sich das dann mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 24.10.2018 00:21
am 29.10.2018 10:02
Hallo QPSK,
ich kann mir Deinen Anschluss gern mal anschauen, wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer sendest. Antworte danach kurz noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2018 00:10
am 02.11.2018 17:39
am 04.11.2018 12:39 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 16:33 von Claudia
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Sollte der Fehler in den nächsten 7 Tagen nochmal auftreten, melden Sie sich bitte unter 08005266625. Freundliche Grñüe, Ihr Vodafone-Team.
Heute ist erste Tag von Test
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 04.11.2018 18:04