Hallo leute, ich brauch eure hilfe, wenn ich immer playstation spiele habe ich probleme obwohl ich von der connnectbox auf die fritzbox umgestellt habe. ich treffe keine abschüsse, das spiel verzögert sich hab die kanäle gewechselt 2.4 ghz auf 6 weil...
Hallo Leidensgenossen durch das Unity Media Service Team.Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, möchte aber nur durch Stichpunkte meine Situation darstellen:- Umstellung meines Tarifs Anfang des Jahres 2018 von 200 auf 400 Mbit- Seit dem imme...
Hallo zusammen,habe vor 2 Tagen meinen Sagem RC88 gegen eine GigaTV-Box ausgetauscht (dafür extra den Tarif gewechselt). Am ersten Tag alles scheinbar in Ordnung (auch wenn die Box beim Einrichten von Netflix ständig bei der Tasteneingabe hängengebli...
Hallo, ich nutze in meinem Deutschen Ferienhaus Red Internet & Phone 32 Cable.Nun schwankt die Übertragungsrate ständig so stark, dass ich meine Dienste nicht mehr störungsfrei nutzen kann.Der Download beginnt meist um die 30 Mbit/s beim Speedtest un...
Hallo, seit Wochen und Monaten gibt es auf und ab mit der Geschwindigkeit abends und am Wochenende. Von 32 MBit/s kommen meist nur zwischen 3-5 MBit/s an. Am letzten WE waren es sogar nur 2 MBit/s im Download und 1 MBit/s im Upload.Ist da irgendwie B...
Hallo,habe bereits mein Problem in dem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Langsam-Zu-Vodafone-schnell-alles-andere-langsam/m-p/1781281 geschrieben. Jedoch soll ich einen neuen erstellen. Habe wie dort scho...
Hallo,seid ein paar Tagen sinkt bei mir der Downstream nach ca. 15-30 Minuten nach einem Neustart der ConnectBox von den üblichen ~400 mbit auf 10-20 mbit. Egal an welchem LAN-Port, WLAN auch. Ping bleibt i.O., Upstream ebenso. Dazu habe ich Paketver...
Hallo ich habe vor einer Woche eine Störung gemeldet da ich kein Upload mehr habe und beim Spielen auf der Playstation starken paketverlust habe und dadurch nicht mehr zocken kann. Die Störung wurde daraufhin angeblich behoben allerdings hatte ich im...
Hallo, ich habe nun schon seit genau 7 Wochen Probleme, dass ich einen hohen Ping habe (von 100-350ms). Zunächst war dies immer "nur" abends der Fall. Es begann immer so gegen 19 Uhr und hielt an bis 23 Uhr. Also in der Primetime. Inzwischen ist es s...
Hallo Leute, seit heute die Meldung der GigaTV Box: Fehler Code 5022Pro7, VOX, Kabel usw. sämtliche HD Programme. Lief seit Mai 2018 perfekt.Stromreset habe ich durchgeführt. Jemand noch eine ander Idee?Danke.....