Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet setzt ständig aus

Hallo Zusammen,meine WLAN Geräte haben seit ca. 2 Wochen immer wieder keine Internetverbindung.Habe eine Fritz.Box 6590 Cable (eigene Hardware) und diese entsprechend eingerichtet,d.h. IPv6 aktiv, native IPv4 Verbindung. SIP Telefonie übers Internet....

MRitter von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme 5 ghz ?

Hallo leute, ich brauch eure hilfe, wenn ich immer playstation spiele habe ich probleme obwohl ich von der connnectbox auf die fritzbox umgestellt habe. ich treffe keine abschüsse, das spiel verzögert sich hab die kanäle gewechselt 2.4 ghz auf 6 weil...

von Nicht anwendbar
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werde ich zur Kündigung gezwungen wegen nicht erbrachter Serviceleistung?

Hallo Leidensgenossen durch das Unity Media Service Team.Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, möchte aber nur durch Stichpunkte meine Situation darstellen:- Umstellung meines Tarifs Anfang des Jahres 2018 von 200 auf 400 Mbit- Seit dem imme...

dbockser von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Störungsmeldung per E-Mail

Hallo, ich nutze in meinem Deutschen Ferienhaus Red Internet & Phone 32 Cable.Nun schwankt die Übertragungsrate ständig so stark, dass ich meine Dienste nicht mehr störungsfrei nutzen kann.Der Download beginnt meist um die 30 Mbit/s beim Speedtest un...

Alfra von Netzwerkforscher
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit abends und am WE extrem langsam

Hallo, seit Wochen und Monaten gibt es auf und ab mit der Geschwindigkeit abends und am Wochenende. Von 32 MBit/s kommen meist nur zwischen 3-5 MBit/s an. Am letzten WE waren es sogar nur 2 MBit/s im Download und 1 MBit/s im Upload.Ist da irgendwie B...

Andreas__E von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet in den Abendstunden, außer zu dem Vodafone Kabel Deutschland Speedtest

Hallo,habe bereits mein Problem in dem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Langsam-Zu-Vodafone-schnell-alles-andere-langsam/m-p/1781281 geschrieben. Jedoch soll ich einen neuen erstellen. Habe wie dort scho...

portscan von Highspeed-Klicker
  • 509 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream nach wenigen Minuten gering

Hallo,seid ein paar Tagen sinkt bei mir der Downstream nach ca. 15-30 Minuten nach einem Neustart der ConnectBox von den üblichen ~400 mbit auf 10-20 mbit. Egal an welchem LAN-Port, WLAN auch. Ping bleibt i.O., Upstream ebenso. Dazu habe ich Paketver...

von Nicht anwendbar
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein Upload. Paketverlust

Hallo ich habe vor einer Woche eine Störung gemeldet da ich kein Upload mehr habe und beim Spielen auf der Playstation starken paketverlust habe und dadurch nicht mehr zocken kann. Die Störung wurde daraufhin angeblich behoben allerdings hatte ich im...

Niklas22 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd hoher Ping. Download - und Uploadgeschwindigkeiten zu gering!

Hallo, ich habe nun schon seit genau 7 Wochen Probleme, dass ich einen hohen Ping habe (von 100-350ms). Zunächst war dies immer "nur" abends der Fall. Es begann immer so gegen 19 Uhr und hielt an bis 23 Uhr. Also in der Primetime. Inzwischen ist es s...

Heureka3 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes