Frage
Antwort
Lösung
am
06.12.2018
23:09
- zuletzt bearbeitet am
07.12.2018
09:56
von
Der Ritter
Haben seit anfang Oktober probleme mit der Geschwindigkeit.
Es kam auch ein Techniker der ein Filter ausgebaut hat.
Es funktionierte immer noch nicht.
Was macht Vodafone, schickt einen zweiten Techniker......????
Der zweite Techniker kam garnicht es hat keiner geklingelt und dafür sollen wir jetzt 99,50€ zahlen... ABER WIR DIE VOLLEN GRUNDGEBÜHREN BEZAHLEN SOLLEN, lecherlich.
ES WAR KEIN TECHNKER NOTWENIG DA VODAFONE EIN PROBLEM MIT DER LEITUNG HAT BZW. IN DER REGION KABELN ODER ÄHNLICHES GEWECHSELT WERDEN !!!!!!!
Edit: Die Formatierfunktionen dienen dazu, einzelne wichtige Stellen im Text hervorzuheben. Den gesamten Text in Fettdruck, unterstrichen und kursiv zu posten ist da wenig sinnvoll. Schriftbild entsprechend angepaßt.
am 11.12.2018 14:55
Hallo les-lie,
entschuldige die verspätete Antwort. Wenn Du möchtest, kann ich mir die Leitung gern ansehen. Kannst Du mir sagen, wann der Techniker nicht bei Dir vor Ort gewesen ist und dies berechnet wurde?
Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum zu.
Schreib hier kurz in dem Beitrag, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi