Kabel Hotline
JoelCelle
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich am Montag Störungen bzw den Hinweis 2 (bei einzelnen Programmen) bekam, kontaktierte ich die Störungshotline. In der automatischen Ansage teilte man mir mit, das ein Problem bestehe und an der Lösung gearbeitet wird, damit war ich eigentlich schon zufrieden. Der Mitarbeiter im Anschluss wüste davon nichts und sagte mein HD Recorder Model müsse ohnehin auf jeden Fall getauscht werden, Kosten entstehen nicht! wird nur getauscht!  Ich hatte danach ein schlechtes Gefühl weil direkte Nachfragen von mir nicht direkt beantwortet wurden, da hatte ich schon die Vermutung das er mir GIGA angedreht hat. Am Dienstag rief ich morgens gleich wieder an und mir wurde versichert das sich am Vertrag nicht geändert hat!

Umso erstaunter war ich, das Abends eine Mail mit der Umstellung auf Giga kam, daraufhin kontaktierte ich erneut sofort die Hotline und die Kollegin machte alles rückgängig Wiederruf und so weiter! Trotz alledem wurde die Box am Mittwochabend verschickt. Seitdem ist auch der Zugriff auf den Recorder per Internet und App nicht mehr möglich und die EPG ist nicht mehr freigeschaltet. Heute sagte man mir dass es wohl morgen wieder geht und alles in Ordnung ist.

Ich finde es sehr schade das ein Mitarbeiter trotz Nachfrage einen so täuscht nur um eine Giga Prämie zu bekommen und damit den ganzen Konzern in Misskredit bring! ..denn bis dahin war ich sehr zufrieden.

Ob ich weiterhin Vodafone empfehlen kann und bei Vodafone bleibe (auch mehrere Firmenleitungen) werde ich abwarten.

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!