Seit dem Wechsel und der Installation der neuen Connect Box Probleme mit dem Download (ca. schon über zwei Wochen) der stat 150 bei 2-5 Mbit´s liegt. Upload funktioniert einwandfrei mit 10 Mbit´s. Techniker war auch schon vor Ort und hat alles erneue...
Hallo Zusammen,ich habe ein Smart-Tv und einen Unitymedia HD Reciever. Leider funktioniert der Red Button bei mir nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Red Button aktivieren kann? Viele Grüße und schon mal vielen Dank...
habe nun schon seit 2 Wochen eine Verbindungsgeschwindigkeit von max. 15 Mbit/s mit PS4 und Notebook. Erst Ende Oktober haben wir zum 150 Mbit/s Tarif gewechselt. Ständig kommt es zu Verbindungsabbrüchen oder Abmeldungen vom Netzwerk, obwohl voller 4...
Hallo Vodafone-Tem,Ich habe seit mehreren Wochen sporadische Verbindungsabbrüche. Erst nur gelegentlich. Jetzt ca. alle 5-10 min. Mein Sohn merkt es beim XBox spielen, wenn er ständig rausfliegt und wir beim Fernsehen, wenn mitten im Programm die Mel...
Hallo zusammen,Eben wollte ich die Giga TV 4K Box in Betrieb nehmen, erhalte am Ende dann aber immer die Meldung mit dem Fehlercode 5021.Bis eben hatte ich einen Sagemcom-Receiver, der einwandfrei funktioniert hat und jetzt auch immer noch funktionie...
Sehr geehrte Damen und Herrn,bin heute nach Reise wieder nach Hause gekommen. Wollte TV schauen und nix geht. Bekomme „Box konnte sich nicht mit dem GiGaTv Netzwerk verbinden“. Echt super sowas brauch man! Habe meine. Router neu gestartet, an dem die...
DSLInternet eigenes Gerätbrowser chromewindows 7seit 2 Monaten fast jeden tag keine Internetverbindung, funktioniert kurzzeitig wieder, wenn ich den router vom netz nehme
Ich kann von Vodafone / Kabel nur abraten! Im Juli habe ich mich von einem Vodafone-Mitarbeiter bequatschen lassen und einen Vertrag für Telefon & Internet abgeschlossen, da die Telekom an meinem Standort aktuell nur eine 6.000er Bandbreite liefern...
Seit 17.12 gigatv Internet funktioniert alle anderen Programme auch außer VOX und ProSieben wird nicht in HD ausgestrahlt. Edit: Verschoben aus "Feedback" @Nic77 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Ich habe seit Gestern abend ca. 18 Uhr keinen Empfang mehr von den Privaten sendern. Es wird mir angezeigt : Kantaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren.Was kann ich da tun? Es sind alle Sender betroffen HD/nicht HD,Privat.Mein Vertrag ist n...