Seit ca. nun 2 Wochen habe ich einen 2000-4000er Ping für alle 5-10 Minuten welcher nach ca. 15-20 Sekunden abkühlt. Dieses Problem ist äußerst nervig und wird gefühlt immer schlimmer. Ich habe eine 6 m/bit Leitung, die jetzt nicht die schnellste Ver...
Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit der Internet Geschwindigkeit, beim Speedtest kriege ich aber nur ca.10 -40 Mbit bei einem 200 Mbit Anschluss. Eine Störungsmeldung bei der Hotline (Speedtest durchgeführt, Werte der Kanäle durchgegeben ...
Vor einigen Wochen den alten Sagemcom von Kabel Deutschland gegen die neue GigaTV Box getauscht. Schlechteste Entscheidung, die ich hätte treffen können.Mal davon abgesehen, dass die Menüführung, insbesondere der Aufnahmenberwech eine Katastrophe ist...
Hallo zusammen, bei uns ist am Wochenende die Fritzbox kaputt gegangen. Wir hatten sie seit Vertragsbeginn vor ca. 10 Jahren, es war eine Fritz!Box 7270 Fon WLAN. So weit nicht schlimm, nach der Zeit darf das mal passieren.Vor dieser Fritzbox ist noc...
Guten Tag, bezüglich des Vodafone-Kabelnetzes in 89407 Dillingen an der Donau würde mich interessieren, ob es mittlerweile einen Zeitplan gibt bis wann die Erweiterungen fertiggestellt sein werden, damit das Internet in Abendstunden nicht mehr überla...
Hi. Wir haben seit einiger Zeit die Connect Box. Bislang war alles ok. Vor einigen Tagen kam bei meinem Sohn auf dem Pc die Meldung er solle das Passwort für die Connect Box eingeben. Anschließend gelangt man auf eine Unitymedia Seite. Soweit so gut,...
Abbrüche, Totalausfälle sowie unterirdische Werte bei einer 400 er Leitung. Unzählige Anrufe bei der Service Hotline. Niemand kann helfen. 12 Techniker vor Ort. Alles getauscht Innen, sowie den Abzweiger Außen. Dann HF Einstrahlung von Außen festgest...
Weis jemand Bescheid das es irgendwie Probleme beim Internet gibt? Bei mir ist es nämlich seit ca ner Halben Stunde Tod und ich würde gerne wissen ob eine Störung vorhanden ist und wenn ja wie lang diese andauern soll
Guten Tag,da ich telefonisch keine Lösung finden konnte versuche ich es hier:Ich habe mich über meine Internetgeschwindigkeit beschwert da ich jeden Abend eine max. Geschwindigkeit von ca. 0,6mbits erreiche (wlan) und ca 1,3 direkt am lan kabel! Die ...
Guten abend zusammen. Ich habe jetzt lange selber gesucht und gesucht, aber leider weiß ich nicht mehr weiter. Mein oben genannter Kabelrouter spinnt in letzter Zeit ( ca.2 -3 Monate) extrem herum. W-Lan und auch LAN sterben immer wieder am Tag einfa...