Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alle 10 Minuten hoher Ping

Seit ca. nun 2 Wochen habe ich einen 2000-4000er Ping für alle 5-10 Minuten welcher nach ca. 15-20 Sekunden abkühlt. Dieses Problem ist äußerst nervig und wird gefühlt immer schlimmer. Ich habe eine 6 m/bit Leitung, die jetzt nicht die schnellste Ver...

Screenshot (2).png
Gord07 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen nur noch 10-40 Mbit -- Hotline bringt nix --

Hallo,   ich habe seit Wochen ein Problem mit der Internet Geschwindigkeit, beim Speedtest kriege ich aber nur ca.10 -40 Mbit bei einem 200 Mbit Anschluss.   Eine Störungsmeldung bei der Hotline (Speedtest durchgeführt, Werte der Kanäle durchgegeben ...

speedcheck_vodafone_de 17.jpg Fritzbox Kanäle03 nach Techniker 21.12.17a.jpg speedtest_net_de_results 18.jpg Fritzbox Kanäle 20-1 13.12.18e-1.jpg
66km66 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen GigaTV Box

Vor einigen Wochen den alten Sagemcom von Kabel Deutschland gegen die neue GigaTV Box getauscht. Schlechteste Entscheidung, die ich hätte treffen können.Mal davon abgesehen, dass die Menüführung, insbesondere der Aufnahmenberwech eine Katastrophe ist...

Sarge2711 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es einen Termin/Zeitplan bis wann die Arbeiten in 89407 Dillingen abgeschlossen sein werden?

Guten Tag, bezüglich des Vodafone-Kabelnetzes in 89407 Dillingen an der Donau würde mich interessieren, ob es mittlerweile einen Zeitplan gibt bis wann die Erweiterungen fertiggestellt sein werden, damit das Internet in Abendstunden nicht mehr überla...

Gelöst! Problem mit dem Wlan

Hi. Wir haben seit einiger Zeit die Connect Box. Bislang war alles ok. Vor einigen Tagen kam bei meinem Sohn auf dem Pc die Meldung er solle das Passwort für die Connect Box eingeben. Anschließend gelangt man auf eine Unitymedia Seite. Soweit so gut,...

Wie lange dauert die finale Behebung einer seit September andauernden Störung ?

Abbrüche, Totalausfälle sowie unterirdische Werte bei einer 400 er Leitung. Unzählige Anrufe bei der Service Hotline. Niemand kann helfen. 12 Techniker vor Ort. Alles getauscht Innen, sowie den Abzweiger Außen. Dann HF Einstrahlung von Außen festgest...

Anonym60686 von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Aktuell Probleme beim Internet?

Weis jemand Bescheid das es irgendwie Probleme beim Internet gibt? Bei mir ist es nämlich seit ca ner Halben Stunde Tod und ich würde gerne wissen ob eine Störung vorhanden ist und wenn ja wie lang diese andauern soll 

von Nicht anwendbar
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet abends langsam

Guten Tag,da ich telefonisch keine Lösung finden konnte versuche ich es hier:Ich habe mich über meine Internetgeschwindigkeit beschwert da ich jeden Abend eine max. Geschwindigkeit von ca. 0,6mbits erreiche (wlan) und ca 1,3 direkt am lan kabel! Die ...

Gangalang von Smart-Analyzer
  • 4152 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabelrouter compal ch7466ce probleme

Guten abend zusammen. Ich habe jetzt lange selber gesucht und gesucht, aber leider weiß ich nicht mehr weiter. Mein oben genannter Kabelrouter spinnt in letzter Zeit ( ca.2 -3 Monate) extrem herum. W-Lan und auch LAN sterben immer wieder am Tag einfa...