Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 13:52
am 24.12.2018 13:54
am 28.12.2018 15:15
Hallo Eytschie,
wenn ich es richtig verstehe, dann ist alles wieder in Ordnung?
Viele Grüße
Anett
am 30.12.2018 17:25
Nee,
leider nicht. Wollte nur sagen, dass der Speedtest keine Auffälligkeiten gezeigt hat.
Ich habe ein 2. MAl bei Vodafone Servie ne Störung gemeldet und erhielt ein neues Koax-Kabel. Leider ohne Schreaubverschlüsse wie mein aktuelles Kabel. Ich habe es trotrzdem getestet, man kann res einfach über die Gewindestücke schieben ...
Ergebnis: die Störungen mit den Verbindungsabbrüchen errfolgen in gleicher Weise weiter. Ca. alle 4-10min bricht die Verbindung ab. Das Online-Spiel schmeißt dich aus der Runde raus 😞 der Fernseher meldet: LAN nicht angeschlossen und stellt dann aufwändig die LAN-Verbindung neu her .... was jedes mal 5 min Zeit kostet. Und die Internet-Telefonie bricht dann auch einfach mal ab ...
Ich habe so die Schn ... voll.
Bei der ersten Stöärungsmeldung bin ich mit ner 5GB FLat via LTE abgespeist worden. Bringt mirr nichts, weil die Geräte im Hause dann trotzdem nicht laufen - habe einen Switch im Keller und die LAN-Anschlüsse laufen natürlich über die Fritzbox.
Bei der zweiten Störungsmeldung kam das Koax-Kabel. Mit oben beschriebenen Ergebnis. 😞
Was soll ich tun?
Geste Grüße
am 02.01.2019 11:51
Hallo Eytschie,
ich schau mir den Anschluss gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu