Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 16:36
Hallo Zusammen,
in der Nacht vom 23.01.2025 auf 24.01.2025 ist die DSL Verbindung der Fritzbox abgebrochen und lässt sich seitdem nicht mehr herstellen.
Anbieter Vodafone
DSL250
Gerät: FritzBox 7530 ax
FRITZos: 7.81
Folgendes wurde probiert:
- Gerät neustarten
- Alle LAN Verbindungen zu weiteren Geräten getrennt und Fritzbox Neu gestartet
- DSL Kabel getauscht
- Kalibrierung über Fritzbox Support gestartet (bricht seltsamerweise immer beim Punkt messen ab)
- DSL Diagnose läuft aktuell noch
Aktuell bin ich etwas ratlos.
Ticket bei der Vodafone ist eröffnet aber bisher noch keine Rückmeldung erfolgt.
Störungsmeldungen sind keine bekannt laut Störungsradar Vodafone.
Habt ihr mir eine Idee?
am 26.01.2025 11:00
Hallo MiStri,
wenn bereits ein Ticket erstellt wurde, wird der Techniksupport den Fehler finden 👍 Wenn Du mehr Infos haben möchtest, melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria