Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 16:35
Hallo Community,
Leider haben ich seit über einer Woche die Fehlermeldung 691, dass mein DSL Benutzername gesperrt ist. Seit Tagen habe ich mit diversen Leuten telefoniert, den Router zurückgesetzt und immer wieder versucht neu zu installieren. Die Störung ist nach wie vor da und es kann uns niemand telefonisch weiter helfen. Daher dachte ich ich melde mich mal im Forum in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.
Liebe Grüße
am 25.01.2025 17:05
welcher Router wird verwendet?
ist das ein neuer Anschluss?
am 25.01.2025 17:28
Hey,
das ist die EasyBox805. Ja genau das ist ein neuer Vertrag. Sind von Telekom rüber gewechselt.
noch zur Info: Alle 4 Lampen auf dem Router leuchten grün (Power,Internet,Telefon,WLAN)
am 25.01.2025 17:36
die 805 lässt sich mit einem MIC einrichten, hast du das auch versucht?
am 25.01.2025 18:06
Ja genau, musste ich eingeben, danach kam zunächst diese Meldung:
und anschließend dann diese:
am 25.01.2025 18:13
da kann dir dann nur der Support weiterhelfen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 25.01.2025 18:29
Hm okay, allerdings habe ich das ja telefonisch versucht… es hieß nur das Internet funktioniert.
Ich habe gehofft hier ist vielleicht jemand dabei der das gleiche Problem hatte um zu wissen was sie gemacht haben.
am 25.01.2025 18:48
dann probiere es über WhatsApp